Marcinha - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Marcinha (/showthread.php?tid=2230) |
Marcinha - Kniri - 07.08.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.08.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ► Tati Designs ◄ 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany, https://knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/Tati_Designs/Marcinha/TD_Márcinha_Material.zip
Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahlen in den Auswahlordner Filter Carolaine and Sensibility > CS_Halloween1//CS_LDots Mehdi > Sorting Tiles Simple > Pizza Slice Mirror // Top Left Mirror AP Lines - Silverlining AAA Frames > Texture Frame // Foto Frame Eye Candy 5: Impact MuRa's Meister > Copies Toadies > What are you? Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV 2.- Öffne* ein neues Blatt : 900 x550 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen neue Ebene kopiere*Image4* habe ich bereits für euch erstelle somit entfällt für euch Schritt 6 bis Schritt 9 aus dem Original einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte>Plugins > Carolaine and Sensibility > CS_Halloween1 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Mischmodus - Aufhellen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 3.- Aktiviere Raster 1 Auswahlwerkzeug-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Effekte>> Plugins > Mehdi > Sorting Tiles 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Plugins > Simple > Pizza Slice Mirror Mishmodus-Überzug Effekte > 3D-Effekte > Schlagschatten 0, 0, 60, 20 Farbe#2 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 7.- Neue Ebene-füllen mit Farbe#2 Ebene> neue Maskenebene > aus Bild: suche *NarahsMasks_1611* Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Effekte > 3D-Effekte > Schlagschatten 0, 0, 40, 20, Farbe#3 Effekte>Effekte > Plugins > AP Lines Silverlining Mischmodus-Überzug 8.- Kopiere*TD_Deco1_Marcinha* einfügen als neue Ebene passt so neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-TD_Marcinha_Sel1 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF drücken aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte > Kunsteffekte > Emaille 9.- Effekte > Plugins > AAA-Frames > Texture-Frame 10.- Auswahl-ändern-verkleinern- 10 px Effekte > Plugins > AAA Frames > Foto Frame Auswahl-ändern-verkleinern- 21 px in Ebene umwandeln aktiviere die darunter liegende Ebene ENTF drücken aktiviere die oberste Ebene Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-Aufhellen Deckkraft - 50% neue Ebene Effekte > Plugins > Eye Candy 5 Impact > Glass: Clear Auswahl aufheben 11.- Auswahl-laden aus Datei- TD_Marcinha_Sel1 bearbeiten-alle Ebenen kopieren Auswahl aufheben einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 706 POS Y: 181 drücke Taste(M) wenn du möchtest lösche die Ebene Raster 4 Effekte>> Plugins > MuRa's Meister > Copies 12.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei-TD_Marcinha_Sel2 in Ebene umwandeln Effekte> Plugins > Toadies > What are you?- 20/20 Auswahl aufheben Effekte>Plugins > Carolaine and Sensibility > CS_LDots: 255/3/2 Mischmodus-Überzug aktiviere die unterste Ebene Effekte>> Plugins > Simple > Top Left Mirror Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask01_Marcinha* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-70% kopiere*TD_Deco2_Marcinha einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 613 POS Y: 7 drücke Taste(M) Effekte > 3D-Effekte > Schlagschatten 3, 3, 50, 5, Farbe#3 kopiere* TD_Titulo_Marcinha einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 576 POS Y: 368 drücke Taste(M) Effekte > 3D-Effekte > Schlagschatten 3, 3, 50, 5, Farbe#3 Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Auswahl(K) POS X: 575 POS Y: 422 drücke Taste(M) Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft- 80% 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 1 px weiß 1 px Farbe#3 15 px weiß 1 px Farbe#3 3 px weiß 1 px Farbe#3 35 px weiß kopiere*TD_Deco3_Marcinha einfügen al neue Ebene passt so kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach links Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte > 3D-Effekte > Schlagschatten 3, 0, 60, 30, schwarz 15.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 07.08.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.08.2021 Pauline Angie54 Narde Wuselhexe Chaosgaby Caro Smarty Rosi Elfe Raven Ingrid |