Forbidden Fruit - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Forbidden Fruit (/showthread.php?tid=228) |
Forbidden Fruit - Kniri - 12.05.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.05.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Forbidden Fruit Material prlink 1 Haupttube meins stammt von Estrella Auswahl in Alpha-Kanal: in PSP öffnen und minimieren 1 / K @ D_ForbiddenFruit_Sel1 Maske öffnen in PSP Filter: AP Utility – Both Sides Simple – Top bottom wrap Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VGF = #d7d7d5 HGF = #010101 3. Farbe = #972546 1.- Öffne ein neues Blatt- 800x600 px füllen mit der HGF 2.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF 3.- Ebene-neue Maskenebene - aus Bild suche Maske : aditascreations_mask_47 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen zusammenfassen- - Gruppe zusammenfassen Ebenen - nach unten zusammenfassen 4.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 75% - alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Filter-AP Utility – Both Sides - Standard Deckkraft auf 50% 5.- Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alpha-Kanal suchen: K @ D_ForbiddenFruit_Sel1 füllen mit der VGF Auswahl aufheben! Mischmodus: Aufhellen Deckkraft auf 50 % Ebenen - Anordnen - nach unten 6.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Bild - frei drehen: rechts - 90° 7.- Neue Rasterebene Auswahl -benutzerdefinierte Auswahl füllen mit: #972 546 Auswahl aufheben! Deckkraft auf 90 % Ebenen - anordnen - nach unten (2x) 8.- 9.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren -einfügen als neue Ebene schiebe dir einen oebren Teil in die Auswalhl zurecht Auswahl - umkehren entf- drücken Auswahl aufheben Mischmodus: Multiplikation 10.- Auswahl -benutzerdefinierte Auswahl 11.- Bearbeiten - einfügen als neue Ebene ( Tube noch im Speicher) schiebe ein Stück des Körpers in die Auswahl Auswahl - umkehren entf. drücken Auswahl aufheben 12.- Bearbeiten - alle Ebenen kopieren Bild - Rand hinzufügen: 1 px #972 546 3 px # 010101 1 px # 972 546 13.- Auswahl-alles auswählen Bild - Rand hinzufügen 35 pix weiß Auswahl umkehren bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Effekte – Filter-Simple – Top bottom wrap 14.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen : 35 px weiß Effekte– 3D-Effekte – Schlagschatten : V&H 6 / Deckkraft 45 / Unschärfe 10 / schwarz wiederhole mit V&H -6 Auswahl aufheben! 15.- Öffne deine Haupttube kopieren - einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln wenn du magst verkleinern falls nötig setez sie so wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 10 / H 8 / Deckkraft 65 / Unschärfe 20 / schwarz 16.- Bild-rand hinzufügen 1 px HGF setze nun dein WZ & Credit auf das Bild nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.05.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 KarinM Smarty Sunny Elfe Wuselhexe Rosi77 Jessy Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.05.2015 herz1
Mermaid |