Cherish all your happy Moments - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Cherish all your happy Moments (/showthread.php?tid=231) |
Cherish all your happy Moments - Kniri - 16.05.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
16.05.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Cherish all your happy Moments Umgeschrieben für PS von KleineHexe Danke Sandra :love: Material HIER 1 Hg Bild 1 Deko 1 Haupttube-sitzend meine ist eine Kauftube von Verymany Auswahlen-in den Auswahlordner :pak Masken in PSP öffnen Preset-KniriGlass per Doppelklick installieren Filter: Xero-Improver nutze ich immer zum nachschärfen Eye Cany 5-Impact Glass-KniriGlass Factory Gallery A : - Holidays in Egypt -Mirror Mirrow It@lien Editors Effekt -Vetro AAA Frame-Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverkauf entf. = Entferntaste As-Animationshop 1.- VGF #7d2a2b HGF weiß oder nehme deine eignen Farben erstelle folgendne FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 800x500 px füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren Effekte-Filter-Factory Gallery A-Holidays in Egypt stelle den Wert auf 122 4.- Effekte-Filter-Factory Gallery A-Mirror Mirror Mischmodus:Multiplikation 5.- Neue Rasterebene Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck15* füllen mit dem FV Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben! 7.- Effekte-Filter-Eye Cany 5-Impact Glass suche KniriGlass-ok 8.- Aktiviere mittelste Ebene Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *Knirikreis6* entf. drücken Auswahl aufheben 9.- Schließe das Auge der obersten Ebene Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *knirikreis7* 10.- Öffne dein Hg Bild neue Rasterebene einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Helligkeit Auswahl aufheben! 11.- Effekte-Filter-Eye Candy 5-Impact Glass suche dir selber was schönes 12.- Öffne das Auge der oberen Ebene wieder und radiere nun alles weg was in dem Glass zu sehen ist Ebene-anordnen-nach unten sichtbare zusammenfassen 13.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskeneben aus Bild suche Maske *creation.tine_masque110* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Helligkeit Deckkraft 60% 14.- Neue Rasterebene füllen mit schwarz Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske*creation.tine_masque112* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Strg K und ziehe die Maske von oben nach unten siehe Screen : 15.- Bleibe auf der Ebene Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck16* entf. drücken Auswahl aufheben! wiederhole mit der darunter liegende Ebene Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck16* entf drücken Auswahl aufheben 16.- Gehe auf die oberste Ebene Ebene duplizieren horizontal spiegeln zusammenfassen-alle zusammenfassen bearbeiten-kopieren 17.- Bild Rand hinzufügen 2 px schwarz 2 px VGF 2 px weiß 2 px VGF 18.- Auswahl-alles auswählen 35 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 19.- Effekte-Filter-It@lien Editors Effekt -Vetro nachschärfen 20.- Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation 21.- Effekte-Filter-AAA Frame-Foto Frame-Standard Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 5 / Deckkraft 80 / Unschärfe 8 / schwarz wiederhole V&H minus -8 Auswahl aufheben 22.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links siehe Vorschaubild gebe ihr einen Schatten 23.- Öffne und kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene setze sie nach unten rechts Mischmodus-Helligkeit 24.- Bild Rand hinzufügen 1 px weiß öffne den Text kopieren -einfügen als neue Ebene und nach oben rechts schieben nun setze den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen für mich bitte die Größe lassen FERTIG Tutorial & Design by Kniri 16.05.2015 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Sunny Irmi1253 Wuselhexe Elfe Amariel Smarty Mermaid |