![]() |
Hazal - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hazal (/showthread.php?tid=232) |
Hazal - Kniri - 23.05.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 23.05.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Hazal ![]() Material prlink 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizens Maske in PSP öffnen Filter: 1/ Unlimited 2.0 : &<BkgDesigners sf10I>- &<BkgDesigners sf10IV> 2/ L&K – Adonis 3/ APLines – Silverlining 4/ Photshop Fun II – Russel 5/ Simple – Zoom out and Flip 6/ Muhra Meister – Perspective Tiling 7/ Toadies – What are You ? 8/ Alien Skin EyeCandy5 - Impact Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste du brauchst 3 Farben ich habe die aus dem Originaltut du muss dann deine eigenen anwenden 1.- VGF = #083e7d-Farbe 1 HGF = #4384c4-Farbe 2 3 Farbe = #a1c3e1 und weiß brauchst du erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne 311_KaD_Alfakanal duplizieren wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Ebenen - duplizieren Anpassen - Unschärfe - Gaußsche 30 4.- Effekte– Unlimited 2.0 - &<BkgDesigners sf10I> - AF62 Effected Emboss – Standard ![]() 5.- Effekte-Kanteneffekte - nachzeichnen 6.- Effekte – Unlimited 2.0 - &<BkgDesigners sf10IV> - @BlueberryPie Effekte-Kanteneffekte - nachzeichnen 7.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln 8.- Effekte - L & K - Adonis ![]() Auswahl aufheben! 9.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() Mischmodus: Hartes Licht 10.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Ebene- anordnen-an 1. Stelle 11.- Effekte – Photshop Fun II – Russel ![]() Auswahl aufheben wiederhole Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln 12.- Ebenen - duplizieren aktiviere die Ebene direkt darunter Mischmodus: Aufhellen 13.- Änder die HGF auf - # a1c3e1 oder deine 3. Farbe Ebenen - neue Rasterebene Ebenen - anordnen - nach oben füllen mit der HGF 14.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske-Narah_mask_0261 zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus: Aufhellen Deckkraft auf 30% 15.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 16.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H0 - V min100 so sollte ee aussehen: ![]() zusammenfassen-sichtbare zusammenfassen 17.- Bild - Rand hinzufügen: 1 pix -Farbe 1 3 px Farbe 3 1 px Farbe 1 18.- Auswahl-alles auswählen Rand hinzufügen - Symetrisch NICHT aktiviert ![]() 19.- Setze die VGF auf FV-Wiederholungen auf 12 HGF auf deine Farbe 2 wieder Auswahl - umkehren füllen mit dem FV 20.- Effekte - Textureffekte - Jalousie ![]() in Ebene umwandeln Effekte– Simple – Zoom out and Flip Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 21.- -Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V&H 0 / Deckkraft 60 // Unschärfe 30 / schwarz Auswahl aufheben 22.- Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrieeffekte - Paralellogramm ![]() 23.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl ![]() entf. drücken Auswahl aufheben 24.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederhole 25.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln 26.- Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling - Standard Drücke RESET, um die Standardwerte zu erhalten Auswahl aufheben! 27.- Ebenen - ordnen-an 1.Stelle Press "K" auf der Tastatur ziehe den Mittelblock nach unten - bündig mit der Kante des Rahmens ![]() Effekte - Geometrieeffekte - Vertikalzylinder auf 50 28.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Effekte - geometrische Effekte: Kreis - stelle auf wiederholung 29.- Drücke die "K" auf der Tastatur ziehe den mittleren Teil bis zu 150 ![]() wiederhole-Effekte - Textureffekte - Jalousie Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Werte stehen noch aktiviere die Ebene direkt darunter Schlagschatten wiederholen 30.- Setze die HGF auf deine Farbe 3 Ebenen - neue Rasterebene Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl ![]() füllen mit der HGF 31.- Effekte - AP Lines - Silverlinging -Horizontal ![]() Auswahl aufheben! 32.- Effekte - Reflektionseffekte -Spiegelrotation ![]() 33.- Effekte – Toadies – What are You ? : Werte auf 20 – 126 wiederhole Deckkraft auf 50% 34.- Öffne *311_Deco1_KaD* kopieren - einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H0 - V195 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 3 / Deckkraft 50 / Unschärfe 5 / schwarz 35.- Öffne *311_Deco2_KaD* kopieren - einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H0 / V min220 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten:wie eben 36.- Öffne *311_Deco3_KaD * kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen - anornden- an 1.Stelle setze es hierher ![]() 37.- Ebenen duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben 38.- Öffne nun deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe sie wie auf dem Vorschaubild 39.- Effekte - Alien Skin Eye Candy5 - Impact - Perspective Shadow unten links Suche nach Benutzereinstellungen: 311_Shadow1 40.- Bild - Rand hinzufügen 1 pix schwarz Ebenen - neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.05.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Elfe ![]() ![]() Mermaid ![]() Wuselhexe ![]() KarinM ![]() Omilein60 ![]() Jessy ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.05.2015 herz1
Apogeli ![]() ![]() Sunny ![]() Smarty ![]() Irmi1253 ![]() Alamo ![]() |