![]() |
Enjoy the Day - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Enjoy the Day (/showthread.php?tid=234) |
Enjoy the Day - Kniri - 28.05.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
28.05.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Enjoy the Day ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Material HIER 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany Filter: Toadis -Sucking Toad Bevel III Simple -Half Wrap Mura`s Seamless -Strip of Cylinder Graphics Plus-Cross Shadow Auswahl*Knirikreis8* falls benötigt in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste As-Animationshop 1.- VGF = #e8e8de HGF = #c48f77 oder nehme deine eignen Farben erstelle folgendne FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 800x600 px füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus:Multiplikation Deckkraft=40% 4.- Zusammenfassen-alle zusammenfassen öffne und kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig INFO die Größe der Tube bestimmt den Effekt gleich bei Toadis Sucking Größe des Kreises der entsteht sie sollte ca so ins Bild passen ![]() 5.- Effekte-Textureffekte-Glasmosaik ![]() 6.- Ebene duplizieren Effekte-Filter-Toadis Sucking Toad-Bevel III ![]() schiebe es mittig ![]() zusammenfassen nach unten 7.- Aktiviere Auswahlwerkzeug-Kreis ziehe nun im inneren des Kreises eine Auswahl ***oder nehme Auswahl*Knirikreis8* wenn es passt Auswahl-laden/speichern-aus Datei*** 8.- Neue Rasterebene erstelle diesen FV ![]() fülle die Auswahl damit 9.- Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() 10.- Öffne und kopiere deine Haupttube verkleiner sie falls nötig einfügen als neue Ebene schiebe einen Teil der Tube in die Auswahl es sollte aber was von der Textur zu sehen bleiben Auswahl umkehren entf. drücken 11.- Auswahl umkehren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit der VGF Deckkraft = 40% Auswahl aufheben! ![]() sichtbare zusammenfassen 12.- Nehme die von mir erstellte Deko ![]() kopieren-einfügen als neue Ebene nach oben links schieben eben duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 13.- Ebene duplizieren Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelkabinett ![]() nach unten schieben zusammenfassen-nach unten zusammenfassen Mischmodus = Multiplikation Deckkraft = 65% ![]() zusammenfassen-alle zusammenfassen 15.- Bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGF 16.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-Symmetrisch nicht angehakt ![]() Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 17.- Effekte-Filter-Simple Half Wrap 18.- Effekte-Filter-Mura`s Seamless-Stripe of Cylinder setze nur Numer auf 5 ![]() wiederhole den Filter 19.- Effekte-Filter-Graphics Plus-Cross Shadow-Standard Auswahl aufheben! öffne und kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern entsprechend setze die Tube so wie auf dem Vorschaubild 20- 1 px Rand HGF öffne den Text kopieren-einfügen als neue Ebeen nach unten rechts schieben setze den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen nachschärfen für mich bitte auf 820 px nun kannst doch eine kleine Animation auf dein Bild setzen wenn du magst!! FERTIG Tutorial & Design by Kniri 28.05.2015 und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester KarinM ![]() Smarty ![]() Irmi1253 ![]() Elfe ![]() Omilein60 ![]() Babs ![]() Amariel ![]() Wuselhexe ![]() Mermais ![]() Manu ![]() |