![]() |
|
Brittany - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Brittany (/showthread.php?tid=235) |
Brittany - Kniri - 30.05.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
30.05.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Brittany ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Material HIER 1 Haupttube sitzende meine ist eine Kauftube von Verymany 1 Stadt-Landschaftstube 1 Blumendeko Filter: - Alien Skin-Eye Candy 5 -/Perspektive shadow -Carolaine & Sensiblitiy CS Linear H -Carolaine & Sensiblitiy CS -L Dots -AAA Filters-Tweed Frame Auswal in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste As-Animationshop 1.- VGF = #eae4d8 HGF = #a79665 oder nehme deine eignen Farben erstelle folgendne FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 800x600 px füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm ![]() 4.- Effekte-Carolaine & Sensiblitiy CS -L Dots ![]() 5.- Effekte-Carolaine & Sensiblitiy CS Linear H ![]() 6.- Bild-frei drehen links 90° Grad Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation ![]() ![]() 7.- Effekte-Geometrieefekte-Horizontalperspektive ![]() ![]() 8.- Schließe das Auge der obersten Ebene geh auf die untere Ebene Auswahl-laden/speichern aus Datei suche Auswahl *Knirikreis5* 9.- Öffne deine Landschaftstube kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren entf. drücken 10.- Mischmodus Helligkeit ( Vorversion ) schiebe diese Ebene über Raster 1 Auswahl bestehen lassen öffne das Auge der obersten Ebene wieder 11.- Aktiviere die oberste Ebene duplizieren vertikal spiegeln Auswahl aufheben! ![]() ![]() sichtbare zusammenfassen 12.- Öffne *Deko1* kopieren-als neue Ebene einfügen nach unten schieben Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach oben schieben ![]() 13.- Öffen *Deko2* kopieren-einfügen als neue Ebene passt so..... 14.- Öffne *Deko3* Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H 197 / V 18 / transparent 15.- Öffne *Deko4* Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H minus 8 / V 244 / transparent ![]() alles zusammenfassen 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen 45 px VGF 17.- Effekte-Filter-AAA Filters-Tweed Frame ![]() das sind die Werte für meine Farben spiele ein wenig mit den Werten das es zu deinem Bild passt 18.- Auswahl umkehren Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() 19.- Auswahl umkehren Effekte-Alien Skin-Eye Candy 5 -/Perspektive Shadow suche dir links *daggy1* Auswahl aufheben! 20.- Öffne deine Blumendeko kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie nach unten rechts siehe Vorschaubild Effekte-3D Effekte - Schlagschatten V&H 3 / Deckkraft 60 / Unschärfe 3 / schwarz 20.- Schreibe noch mit schöner Schrift Brittany und setze diese nach oben rechts oder nutze meinen Text 21.- Öffne nun deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebeen setze die Tube nach links siehe Vorschaubild selben Schlagschatten wie eben 22.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF setze den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen nachschärfen für mich bitte auf 820 px nun kannst doch eine kleine Animation auf dein Bild setzen wenn du magst!! FERTIG Tutorial & Design by Kniri 30.05.2015 und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Inge-Lore ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Wuselehxe ![]() KarinM ![]() Irmi1253 ![]() ApoGeli ![]() ![]() Amariel ![]() Rosi77 ![]() Mermaid ![]() Blackrose29 ![]() Bianca ![]() |