![]() |
Autumn - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ¯`◕‿◕´¯ Ältere Übersetzungen(Einige Seiten geschlossen )¯`◕‿◕´¯ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Forum: ✿•Übersetzungen (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=82) +---- Forum: ✿•. SVC-Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=126) +---- Thema: Autumn (/showthread.php?tid=2370) |
Autumn - Kniri - 24.09.2021 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 24.09.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Sylviane SVC Design Design ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Sylviane ►SVC Design Design◄ ![]() ►SVC Design Design◄ ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany https://verymanytubes.com/ nutzbar nur mit eigener Lizenz ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter Unlimited 2.0 &<Bkg Designer IV &<Bkg Kaleidoscope Simple Mehdi Screenworks MuRa's Meister Eye Candy Impact Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF =#864100 HGF = weiß ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600 px Auswahl-alles auswählen kopiere-leaves-autumn-color-landscape-trees....... einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher - 40 Effekte>Unlimited 2.0 -&<BKg Designer IV – sf10 Square Bumps ![]() Effekte>Plugins-Simple – Pizza Slice Mirror 3.- Effekte>Plugins-– Medhi – Sorting Tiles ![]() 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Seite an Seite ![]() Effekte>Unlimited 2.0 –&< Bkg Kaleidoscope – 4 Qflip UpperR 5.- Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Effekte>Plugins- Simple – Horizontal Grain Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zsammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-50-50-schwarz 6.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 7.- Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Bild-frei drehen ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-50-50-schwarz 8.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Effekte>Unlimited 2.0 – Screenworks – Point Array Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Schlagschatten wie eben 9.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Effekte>Plugins-MuRa's Meister – Perspective Tiling:STANDARD aktiviere die oberste Ebene ENTF drücken Auswahl aufheben 10.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit der VGF 11.- Neue Ebene kopiere-Gabry-autunno-00-10 einfügen in eine Auswahl Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen wiederhole den Schlagschatten neue Ebene tausche im EM die Farben-schließe die HGF aktiviere den Zeichenstift Linienstil: Gestreifte: Breite 2 und ziehe von oben nach unten auf den Rahmen eine kleine Linie in Ebene umwandeln Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-1-schwarz Ebene-anordnen-nach unten 12.- Kopiere-OH181tBgUQw4QQwi0OdoFmd1EWw einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Bild – Größe -ändern 80%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) Pos X :( -2 ) Pos Y :( -1) drücke Taste(M) Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht kopiere-0_120ac5_4cbde6b4_XL einfügen als neue Ebene Bild – Größe -ändern>3x 80%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) Pos X :( -3 ) Pos Y : 397 drücke Taste(M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 10-10-50-50-schwarz 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts Effekte>Plugins-Eye Candy Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry kopiere den Text einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 297 Pos Y : 337 drücke Taste(M) 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 5 px HGF 1 px VGF 5 px HGF 1 px VGF Auswahl – alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px HGF Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 10-10-50-50-schwarz Auswahl aufheben kopiere die Deko einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 825 Pos Y : 11 drücke Taste(M) Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln 15.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by auf das Bild Bild Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 24.09.2021 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.10.2021 ![]() Narde ![]() Pauline ![]() Roadrunners ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() Caro ![]() Olivia ![]() Rosi ![]() Raven ![]() Ingrid ![]() Angie54 ![]() Ella ![]() Helene ![]() Wuselhexe ![]() |