![]() |
Hombre - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hombre (/showthread.php?tid=242) |
Hombre - Kniri - 08.06.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 08.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Hombre ![]() Material prlink 1 Haupttube & misted Portrait meine sind Kauftuben von Verymany und nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: 1/ Mehdi – Sorting Tiles 2/ Unlimited 2.0 – &<Kaleidoscope> – Easy Corner Upper Left 3/ Tramages – Tow the line 4/ Carolain & Sensibility – CS-LDots 5/ Simple – Pizza Slice Mirror 6/ Muhra Meister – copies Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste 1.- VGF = #523329 HGF = #c59f89 oder nutze deine Farben 2.- Öffne 345_KaD_Alfakanal Auswahl alle auswählen öffne deine Haupttube kopieren - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln- Standard 3.- Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() 4.- Effekte - Mehdi - Sorting Tiles ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen alle Ebenen zusammenfassen 5.- Effekte – Unlimited 2.0 – &<Kaleidoscope> – Easy Corner Upper Left ![]() 6.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln ![]() 7.- Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 8.- Effekte– Tramages – Tow the line – Standard ![]() 9.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: Überbelichten Deckkraft auf 73% 10..- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 Auswahl- Auswahl bearbeiten horizontal spiegeln Auswahl- Auswahl bearbeiten-Haken raus in Ebene umwandeln 11.- Effects - Carolain & Sensibility - CS-ldots ![]() Auswahl aufheben! 12.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: Überbelichten 13.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 80 / 40 /schwarz Auswahl aufheben 14.- Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrieeffekte - Kreis - transparent Bild - Größe ändern 25%, alle Ebenen nicht aktiviert Bild - frei drehen-rechts 90° Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H minus 385 / V 0 / transparent 15.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen ![]() ![]() 16.- Aktivieren 2. Ebene von unten neue Rasterebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 3 17.- Öffne deine Misted Portrait kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Deckkraft-85% sichtbare zusammenfassen 18.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl- alle auswählen bearbeiten - kopieren 19.- Bild - Rand hinzufügen 30 px HGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 20.- Effekte – Simple – Pizza Slice Mirror in Ebene umwandeln vertikal spiegeln Auswahl - aufheben Deckkraft auf 63% 21.- Ebenen - neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung V & H 3-50 - 5 - schwarz Auswahl aufheben alles zusammenfassen 22.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 15%, alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H minus 250 / V 200 / transparent 23.- Effekte– Muhra Meister – copies-Standard ![]() 24.- Aktiviere unterste Ebene öffne 345_KaD_Deco1 kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H minus 250 / V 10 / transparent 25.- Aktiviere oberste Ebene Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - Verzerrungseffekte - Welle ![]() Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / schwarz 26.- Anpassen - Schärfe - schärfzeichnen Bild - Rand hinzufügen 45 px weiß 27.- Öffne 345_KaD_Deco3 kopieren - einfügen als neue Ebene passt so 28.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach rechts selbe Schlagschatten wie eben schärfe die Tube nach 29.- Öffne + 345_KaD_Deco2 kopieren-einfügen als neue ebene passt so Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 30.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.06.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Smarty ![]() Irmi1253 ![]() Elfe ![]() Mermaid ![]() KarinM ![]() Alamo ![]() |