Yusra - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Yusra (/showthread.php?tid=243) |
Yusra - Kniri - 08.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Yusra Material prlink 1 Haupttube meine ist von AngelaW. Filter: 1/ Mehdi – Sorting Tiles 2/ Mock Window 3/ AP Lines – Silverlining 4/ Flaming Pear – Flexify2 4/ L & K Zitah 5/ Muhra Meister – Perspective Tiling 6/ Unlimited 2.0 – &<Background Designers IV> Filter Preset 343_KaD_Flexify2Preset.q2q für Flexy2 bleibt in deinem Ordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste 1.- VGF = #d3bdbe HGF = #9c2555 oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne 343_KaD_Alfakanal füllen mit dem FV 3.- Effekte – Mehdi – Sorting Tiles 4.- Effekte – Mock Windo Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen alle zusammenfassen 5.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus: Multiplikation Deckfähigkeit- 36% 6.- Bild - Größe ändern 80%, alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - schärfen Auswahl-alle auswählen Auswahl frei Auswahl nicht frei 7.- Aktiviere unterste Ebene (Hintergrund) Auswahl - umkehren in Ebene umwandeln 8.- Effekte - AP Lines - Silverlining - Dotty Grid 9.- Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Mischmodus: hartes Licht 10.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten H & V 0 / 40 / 20 / schwarz aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Eben umwandeln 11.- Effeckte – L & K Zitah Mischmodus-Aufhellen Deckkraft - 90% Ebene-anodnen-an 1. Stelle 12.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern - 100 pix füllen mit der HGF 13.- Auswahl-ändern-verkleinern - 7 pix füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern - 3 pix entf. drücken Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten -Werte stehen noch 14.- Effekte - Geometrieeffekte -Horizontalperspektive Wert auf 45 / transparent Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 15.- Effekte - Geometrische Effekte -Verticalzylinder Wert auf 45 Effekte - Flaming Pear - Flexify 2 suche in deinem Materialordner- 343_KaD_Flexify2Preset diese Werte muss du haben 16.- Bearbeiten - kopieren einfügen als neues Bild Minimieren - wir brauchen es nachher Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert zurück auf dein Bild Mischmodus-Aufhellen 17.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten HINWEIS: Schlagschatten auf neue Ebene! Schattenebene an 1.Stelle Ebenen - nach unten zusammenfassen 18.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln 19.- Bearbeiten - alle Ebenen kopieren Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 neue Rasterebene einfügen in eine Auswahl 20.- Effekte - Reflektionseffekte - Spiegelkabinett 21.- Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling - Standard - TIP: Klicke auf Reset um auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / - schwarz HINWEIS: haken raus - Schatten auf neue Ebene Auswahl aufheben! 22.- Effekte - Unlimited 2.0 - & <Background Designers IV> -Nightshadow - Standard 23.- Öffne *343_KaD_Deco1 kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz : H 0 / V minus 80 / transparent Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eben 24.- Aktiviere umgewandelte Auswahl 25.- Öffne * calguismisted05082012 kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H 0 / V 170 / transparent 26.- Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 3 Auswahl - umkehren entf. drücken Mischmodus: weiches Licht Deckkraft - 65 Auswahl aufheben 27.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig sie muss nicht zu groß sein kopieren-einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen-an 1.Stelle 28.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 7 / H 15 / 40/ 10 / schwarz nachschärfen 29.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px schwarz 1 px HGF Auswahl alle wählen 45 px weiß Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten H & V 0/ 80 / 40 / schwarz Auswahl aufheben 30 Öffne *343_KaD_Deco2 kopieren - einfügen als neue Ebene passt so 31.- Öffne dein minimiertes Bild Effekte - Flaming Pear -Flexify 2 - Werte stehen noch 32.- Ziehe eine Auswahl um das rechte Element bearbeiten-kopieren zurück auf dein Bild einfügen als neue Ebene Bild - frei drehen: rechts - 90° 33.- Bild - Größe ändern 30% alle Ebenen nicht aktiviert schiebe es nach links oben siehe Vorschaubild 34.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ 35 / 2 / schwarz Ebene duplizieren vertikal spiegeln 35.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.06.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 Sunny KarinM Amariel Smarty Elfe Mermaid Alamo Wuselhexe |