![]() |
Enjoy your Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Enjoy your Life (/showthread.php?tid=244) |
Enjoy your Life - Kniri - 09.06.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
09.06.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Enjoy your Life ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Material HIER 1 misted HG-Größe ca. 640 x 640 px Auswahlen-in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Exclusive-Orkusart Filter: Medhi-Sorting Tile VM Distortion-Gear Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste 1.- VGF =#9c2555 HGF =schwarz erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 850 x 550 px füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren Bild-Frei drehen-links 90° Effekte-Verzerrungseffekte-Welle ![]() 4.- Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() 5.- Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 1 / 80 / 4 / weiß aktiviere Raster 1 6.- Auswahl - Auswahl laden/speichern-aus Datei suche Auswahl *Knirikreis8* öffne dein misted Hg kopieren-einfügen als neue Ebene in die Auswahl schieben Auswahl umkehren entf drücken minimiere dein HG 7.- Auswahl aufheben Mischmodus-Helligkeit ( Vorversion ) Deckkraft-50% gehe auf die oberste Ebene duplizieren Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten ![]() 8.- Auswahl - Auswahl laden/speichern-aus Datei suche Auswahl *Knirikreis8* entf drücken Auswahl aufheben! ![]() 9.- Effekte-Geometrieeffekte-Vertikalperspektive Verzerrung- minus 74 / wiederholen ![]() 10.- Bleibe auf der Ebene Auswahl - Auswahl laden/speichern-aus Datei suche Auswahl *Knirikreis8* entf. drücken ![]() zusammenfassen-sichtbare zusammenfasen 11.- Auswahl - Auswahl laden/speichern-aus Datei suche Auswahl *Knirieck16* erstelle folgenden FV ![]() neue Rasterebene füllen mit dem FV Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() 12.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit schwarz ![]() Auswahl aufheben Deckkraft-75% 13.- Ebene duplizieren Ebene-vertikal spiegeln duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen duplizieren vertikal spiegeln 3x nach unten zusammenfassen ![]() Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln-Standard sichtbare zusammenfassen 14.- Auswahl-Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *Knirikreis9* dein minimierter misted HG kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 15.- Ebene duplizieren Effekte-Filter - VM Distortion-Gear Werte auf 142 / 10 ziehe die Ebene von oben nach unten ca bis am unteren Ende Spitze des kleinen Dreieckes ![]() 16.- Effekte-Filter Medhi Sorting Tiles ![]() 17.- Effekte.Bildeffekte-nahtlos Kacheln Standard Effekte-Geometrieeffekte- Kreis-transparent duplizieren nach unten zusammenfassen 18.- Auswahl-Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *knirieck16* entf. drücken Auswahl-Auswahl bearbeiten es wird rot-macht aber nix vertikal spiegeln Auswahl bearbeiten entf. drücken Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 19.- Auswahl alle auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 80 / schwarz 20.- Auswahl umkehren Auswahl-ändern-verkleinern -10 px füllen mit dem FV wiederhole den Filter-Medhi-Sorting Tiles 21.- Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() Auswahl aufheben 22.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe die Tube etwas nach links nachschärfen 23.- Ebene duplizieren gehe auf die darunter liegende Ebene Effekte-Textureffekte-Glasmosaik ![]() schiebe diese Ebene ein kleines Stück nach links Mischmodus-weiches Licht 24.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF öffnen den Text kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe es genau so wie auf dem Vorschaubild alle zusammenfassen 25.- Neue Rasterebene nun setze den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen für mich bitte auf 820 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 09.06.2015 und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Rosi77 ![]() KarinM ![]() Grete ![]() Smarty ![]() Elli ![]() Elfe ![]() Wuselhexe ![]() Alamo ![]() |