Hot Summer Girl - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Hot Summer Girl (/showthread.php?tid=247) |
Hot Summer Girl - Kniri - 11.06.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
11.06.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hot Summer Girl Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material HIER Auswahl in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany Filter: Neology-Turnround Deformation-Building Edge Average Eye Candy 5 Impact-Glass Prest Kniriglass2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverkauf entf. = Entferntaste Öffne deine Tube und das Material in PSP 1.- VGF =#f1a57f HGF =#786159 oder deine Farben aus der Tube 2.- Öffne ein neues Blatt - 800x500 px Auswahl alles auswählen kopiere deine Tube-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben! 3.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln 4.- Effekte-Verzerrungseffekte-Korona 5.- Effekte-Geometrieeffekte-Kreis 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln-Standard Ebene duplizieren horizontal spiegeln-alle zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links 90° 8..- Effekte-Unlimited 2.0-Neology-Turnround aktivere deine ZST und klicke im weißen Feld mitte füllen mit der VGF kopiere deine Tube-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren entf drücken Auswahl aufheben 9.- Aktiviere die Ebene dadrunter (Kopie von Hintergrund) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 1 / 50 / 10 / schwarz gehe auf Ebene Raster 1 selben Schatten anwenden nach unten zusammenfassen 10.- Bleibe auf der oberen Ebene Effekte-Textureffekte-Flechten Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 10 / schwarz 11.- Gehe auf die unterste Ebene Effekte-Geometrieefekte-Vertikalperspektive so soll es aussehen: 12.- Gehe auf die oberste Ebene Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 13.- Auswahl alle Auswahl frei Auswahl nicht frei Auswahl-ändern Auswahlrahmen füllen mit der HGF Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 14.- Neue Rasterebene Auswahl laden/speichern-aus Datei suche *knirieck17* füllen mit der HGF 15.- Auswahl ändern-verkleinern-2 px füllen mit der VGF Auswahl ändern-verkleinern-5 px füllen mit der HGF Auswahl ändern-verkleinern- 5 px füllen mit der VGF 16.- Auswahl ändern-verkleinern - 5 px füllen mit HGF Auswahl ändern-verkleinern-10 px füllen mit diesem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußsche 10 Auswahl aufheben 17.- Effekte-Unlimited 2.0-Eye Candy 5 Impact-Glass suche die Kniriglass2 Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 10 / schwarz 18.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln kopiere Linie 1 einfügen als neue Ebene nach oben links schieben über das Glass 19.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln zusammenfassen-nach unten Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 10 / schwarz 20.- Kopiere Ringe2 einfügen als neue Eben nach oben links auf die Linie schieben Ebene duplizieren vertikal spiegeln diese muss du passend auf die Linie setzen 21.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 2 px VGF 3 px HGF Auswahl alle auswählen 22.- Bild-Rand hinzufügen- VGF -siehe Screen Auswahl umkehren 23.- Effekte-Textureffekte-Flechten Werte stehen noch 24.- Effekte-Unlimited 2.0-Deformation-Building Edge Average wiederhole noch 1x 25.- Auswahl umkehren Effekte-3D effekte-Schlagschatten V&H 0 / 50 / 5 / schwarz 26.- Auswahl ändern-vergrößern- 25px Auswahl ändern-Auswahlrahmen-5 px Werte stehen noch füllen mit der HGF Auswahl aufheben 27.- Kopiere deine Haupttube verkleinern falls nötig einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach rechts siehe Vorschaubild Schatten anwenden wie eben 28.- Kopiere die Linie 2 einfügen als neue Ebene nach links schieben setze sie wie auf meinem Vorschaubild Schlagschatten wie eben anwenden 29.- Kopiere nun DekoKniri einfügen als neue Ebene setze die Deko nach unten links siehe auch hier Vorschaubild du kannst sie umcolorieren Ebene duplizieren vertikal spiegeln etwas nach unten schieben 30.- Bild -Rand hinzufügen 2 px HGf schreibe nun mit einer schöner Schrift *Hot Summer Girl* setze es an einer Stelle deiner Wahl neue Rasterebene nun setze den Credit und dein WZ auf das Bild Anpassen-schärfen-unscharf maskieren Werte . 2-64-4 auf Forengröße setzen Bitte für mich auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 11.06.2015 Beispielbilder meiner Tester 00009419 Mermaid Froschi Elfe Babs KarinM Smarty Susanne Omilein60 Irmi1253 Elli Sternchen06 Olivia |