Pearls - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Pearls (/showthread.php?tid=248) |
Pearls - Kniri - 13.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Pearls Material prlink 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul 1 misted Tube -Größe ca. 438 x 467 Filter: 1/ Graphics Plus – Cross Shadow 2/ Simple : Blintz 3/ Unlimited 2.0 : VM1 - &<Bkg Designers sf10 IV> 4/ AP Lines – Silverlining 5/ Italian Editors – Effetto Fatasma 6/ AP Innovations – Silverlining 7/ Richard Rosenman – Solid border Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste 1.- VGF = #3f3333 oder deine eigne HGf sollte weiß sein um die Effkete zu erziehlen 2..- Öffne * 365_KaD_Alfakanaal duplizieren schließe das orginal- wir arbeiten auf der Kopie weietr 3.- Auswahl - alles auswählen öffne den HG *_k@rine_ dreams _Hg* kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 5.- Effekte - Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard 6.- Ebenen - duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - VM1 - Web Weaver Effekten – Unlimited 2.0 – Simple – Blintz 7.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Deckkraft - 55% Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 8.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Ebene -anordnen-nach oben 9.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern - 3 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern - 2 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern - 3 px entf. drücken Auswahl bestehen lassen 10.- Öffne deine misted Tube kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl ziemlich nach rechts da gleich noch der Text auf die linke Seite kommt 11.- Auswahl umkehren entf drücken Auswahl umkehren Auswahl aufheben Ebenen - Anordnen - nach unten Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 12.- Öffne *365_KaD_Deco1 kopieren - einfügen als neue Ebene aktivieren Auswahl-Werkzeug (drücke K) gehe oben in die Leiste und stelle Parometer so ein: 13.- Aktiviere oberste Ebene-Raster 2 Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederhole nach unten zusammenfassen so sollte es nun aussehen: 14.- Aktiviere mittelste Ebene(Kopie von Raster 1) Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl bestehen lassen 15.- Effekte– Italian Editors – Effetto Fatasma Werte 41 – 0 achte dadrauf das Farbpalette stimmt VGF deine-HGF weiß 16.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Mischmodus-Überbelichten 17.- Aktivieren Auswahl-Werkzeug (drücke K) gehe oben in die Leiste und stelle Parometer so ein: Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 18.- Aktiviere die "Kopie von Raster 1" Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln 19.- Effekte- AP Innovations - Silverlining - Dotty Grid Auswahl aufheben 20.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus - Überzug 21.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 22.- Effekte - VanDerLee - Unplugged X - Vertical Tile Ebenen - Anordnen - nach oben 23.- Effekte - Textureffekte - Jalousie Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / 35 / 2/ schwarz 24.- Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus - hartes Licht so sieht es nun aus : 25.- Schließe untere Ebene, klicke auf das Auge Ebene- sichtbare zusammenfassen Bild - Größe ändern 26.- Auswahl-Werkzeug aktivieren (drücken Sie S) klicke hier wo die Hand 27.- Effekte – Richard Rosenman – Solid border Auswahl aufheben 28.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - Standard wiederhole mit V & H minus 10 29.- Öffnen und aktiviere unterste Ebene Effekte– Unlimited 2.0 - &<Bkg Designers sf10 IV> – @Instant Tile Effekte– Kanteneffekte – stark nachzeichnen 30.- Öffne * 365_KaD_Deco2 kopieren-einfügen als neue Ebene passt so Ebene– anordnen– an 1. Stelle 31.- Öffne *365_KaD_Deco3 kopieren - einfügen als neue Ebene passt auch alles zusammenfassen 32.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl alle auswählen 30 px HGF Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 80 / 40 / schwarz Auswahl aufheben 33.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nätig kopieren-einfügen als neue Ebene setze sie so wie auf dem Vorschaubild nach links 34.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 0 / H 17 / 50/ 25 / VGF Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.06.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Sternchen06 Mermaid KarinM Elfe Alamo Irmi1253 Smarty Wuselhexe Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 19.06.2015 herz1
Omilein60 Grete |