Magnolia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Magnolia (/showthread.php?tid=249) |
Magnolia - Kniri - 16.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Magnolia Material prlink 1 Haupttube meine ist von AngisPoser 1 Hg Bild Filter: 1/ Simple – Blintz 2/ Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - 4Q Flip Upper R 3/ Tramages – Tow the Line 4/ AP Distort – Sliced Turn oder AP 01 Innovation 5/ Toadies : What are You ? – Weaver 6/ L&K – Zitah 7/ VanderLee – Unplugged X 8/ flaming Pear – Flood 9/ EyeCandy5 – Impact – Perspective Shadow Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste 1.- VGF = #fdedf5 HGF = #98466d oder deine eigenen Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *313_KaD_AlfaMagnolia * duplizieren schließen das Original. wir arbeiten auf der Kopie 3.- Füllenn mit dem FV Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Mischmodus: Multiplikation sichtbare zusammenfassen 4.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl alle auswählen öffne deine Haupttube kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 5.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Standard 6.- Anpassen - Bildunschärfe - Bewegungsunschärfe Mischmodus: Überzug sichtbare zusammenfassen 7..- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner: 35 Effekte– Simple – Blintz Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln -wie eben 8.- Effekte - Unlimited 2.0 - & <Bkg Kaleidoscope> - 4Q Flip Ober R 9.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte– Tramages – Tow the Line Auswahl aufheben 10.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - ist immer noch gut Mischmodus: Überzug Deckkraft - 75% 11.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln 12.- Effekte – AP Distort – Sliced Turn 13.- Effekte – Toadies – What are You ? : 20 – 20 wiederholen Auswahl aufheben 14.- Effeckte– VanderLee – Unplugged X – Vertical Tile Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz: H min80 / V 0 - transparent 15.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln 16.- Effekte - L & K - Zitah Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / schwarz Auswahl aufheben 17.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft- 60% 18.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 in Ebene umwandeln Ebenen - anordnen-an 1.Stelle benenne die Ebene- *Eck* 19.- Neue Rasterebene füllen mit weißen Auswahl-ändern-verkleinern-5 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-1 px fülle es mit Weiß Auswahl-ändern-verkleinern-5 px entf. drücken Ebenen - nach unten zusammenfassen 20.- Öffne deine Landschaftstube-HGBild kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen - duplizieren schließe die Ebene aktiviere die Ebene unterhalb Auswahl umkehren entf. drücken Auswahl aufheben 21.- Effekte - Flaming Pear - Flood - suche die Einstellung oder nehme die Werte vom Screen "313_KaD_Magnolia_FloodPreset" 22.- Öffnen und aktiviere die oberste Ebene Ebene - anordnen - nach unten wiederholung 3x 23.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H0 / V25 - transparent aktiviere die Ebene "Eck" Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / schwarz alle zusammenfassen 24.- Setze VGF auf weiß Bild - Rand hinzufügen: 1 px weiß 1 px HGF 1 px weiß Auswahl alle auswählen 50 px deine VGF 25.- VGF deine folgenden FV Auswahl - umkehren fülle die Auswahl damit 26.- Effekte - Toadies - Weaver 27.- Ebenen - neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung 28.- Wiederholen 1x Ebenen - nach unten zusammenfassen Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / schwarz Auswahl aufheben 29.- Öffne *- 313_KaD_TextMagnolia kopieren--einfügen als neue Ebene nach rechts schieben siehe Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1 / 35 /2 / schwarz 30.- Öffne *Alies 850-magnolia 19.042.012 kopieren - einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 90%, alle Ebenen nicht aktiviert verschieben nach rechts 3D-Effekte - - Effekte Schlagschatten: V & H 4 / 40 / 20 / schwarz 31.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links -siehe Vorschaubild 32.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche links-: "313_KaD_Magnolia_PSwoman" Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.06.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 Elli Mermaid Smarty KarinM Elfe Smarty Amariel Elfe Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.06.2015 herz1
Babs Falkenerli Anette Wuselhexe |