Glamour - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Glamour (/showthread.php?tid=2492) |
Glamour - Kniri - 02.11.2021 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 02.11.2021 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore 2 Haupttuben meine sind von ©Verymany Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt- **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins Französische übersetzt
**Danke Colybrix** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design ** Danke Sylviane** Filter Richard Rosenman-Halftone MuR'as Meister-Copies AAA Frame-Foto Frame Eye Candy 5 Impact-Glass *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #3d3326 HGF =#7b674d 3.Farbe #f1d4c5 erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alphakanal_Kniri* füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen kopiere Flashk-einfügen in Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Geometieeffekte>Parallelogramm 3.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte-Kreis-transparent klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich aktiviere Raster 1 Effekte>Plugins-Richard Rosenman-Halftone-Standard Auswahl aufheben aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz kopiere deko1 einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln sichtbare zusammenfassen bearbeiten-kopieren 5.- Auswahl-laden aus Alphakana-Auswahl#1 in Ebene umwandeln einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der HGF Auswahl aufheben 6.- Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche links-Kniri1 Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Copies Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken Auswahl aufheben 7.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene füllen mit Farbe#3 >> Deckkraft 50% Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>1250182398_nikita_masque Gruppe zusammenfassen Ebene duplizeren nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Effekte>Plugins-Mura's Seamless- Emboss at Alpha:STANDARD Ebene duplizieren >> vertikal spiegeln Mischmodus-Auflösen nach unten zusammenfassen Deckkraft- 50% 8.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene-füllen mit #7b674d Deckkraft- 80% Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>crealinemask52 Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins-Mura's Seamless- Emboss at Alpha:STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken-Auswahl aufheben 9.- Kopiere*Herzen einfügen als neue Ebene schiebe es wie auf dem Screen: Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 10.- Kopiere deine beiden Haupttuben einfügen als neue Ebenen beide passend verkleinern und beide zusammenfassen schiebe sie nach rechts Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Mischmodus-Multiplikation Ebene-anordnen-nach unten oberste Ebene Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#3 2 px VGF 2 px Farbe#3 5 px VGF 50 px #7b674d-klicke mit dem ZST Effekte>Reflexionseffekte>Muster Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 12.- Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow:STANDARD Effekte>Plugins-Richard Rosenman-Halftone-obersten Wert auf 10 Effekte>Plugins-AAA Frames-Foto Frame 13.- Effekte>Plugins-AAA Frames-Foto Frame Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-Farbe#3 Auswahl aufheben kopiere >herzen2 einfügen als neue Ebene 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#3 2 px VGF 2 px Farbe#3 5 px VGF kopiere Text-Glamour einfügen als neue Ebene setze diesen wie auf dem VSB neue Ebene setze nun den Credit der Tube dein Design by auf das Bild alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 02.11.2021
Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.11.2021 Caro Ingrid Falki Roadrunners Angi Smarty Mimie 1 Narde fiedler kleinstrubbel Martina Schnuppe Bärbel Bianca |