PSP/PS A Perfect Autumn Day - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS A Perfect Autumn Day (/showthread.php?tid=2502) |
A Perfect Autumn Day - Kniri - 05.11.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.11.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben, wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist von ©Verymany
nutzbar nur mit Lizenz Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Mehdi MuRa's Meister VM Natural Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alpha Les293 füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher- 15 Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben: 2/1/3/4 3.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-VM Natural-Lakeside Reflection 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Linsenverzerrung Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-16) / H (-12) /20/20/schwarz wiederhole den Schlagschatten V&H ohne (-) Mischmodus-Überzug 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation Effekte>Plugins-Mura's Meister-Perspective Tiling Height auf 20 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten Deckkraft- 57% 6.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-VM Natural-Starmaker Deckkraft- 63% 7.- Aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Ebene-anordnen-nach unten kopiere>Leny-mistedl296a einfügen als neue Ebene aktiviere die oberste Ebene kopiere>Leny Deco einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V 110 / transparent Deckkraft- 66 kopiere>tekst-672 - a perfect autumn day - Ri@ einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 200 / V (-130) transparent 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 5 px VGF 2 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-20--Farbe#2 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 5 px Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 9.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-12) H (-15) 40/20/schwarz Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF kopiere>leny-Deco1 einfügen als neue Ebene setze die Deko oben links in den breiten weißen Rand Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 05.11.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.11.2021
Smarty
Caro Elfe Angi Schulmaus Rosi Ella Narde Angie54 Ingrid Roadrunners Linda M Wuselhexe |