Mystic Beauty - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mystic Beauty (/showthread.php?tid=255) |
Mystic Beauty - Kniri - 25.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am
25.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Mystic Beauty Material 1 Tube meine ist von Keith Garvy Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles 2/ Plugin Galaxy – Instant Mirror (1) 3/ Unlimited2.0 - &<Background Designers IV>sf10 Slice n Dice, &<Bkg Designer sf10I> - cirquelate 4/ Graphics Plus – Cross Shadow 5/ Muhra Meister – Cloud 6/ L&K – Zita 7/ Toadies – What are You ? Maske *Narah_mask_0406* in PSP öffnen VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- Folgende Farben nutze ich für dieses Tutorial Farbe 1 = #53225d Farbe 2 = #8e3e7d Farbe 3 = #e4d4ec = VGF Farbe 4 = weiß = HGF Mit anderen Tuben und Farben, Mischmodus und / oder Deckkraft kann es Unterschiede geben TIP: nicht zu dunklen Farben und Tube nehmen 2.- Öffne ein neues transparentes Bild: 850x500 pix Effekte- Mehdi - Wavy Lab 1.1 klicke auf die farbigen Quadrate,mit deinen Farben 3.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 40 Ebenen - neue Rasterebene Auswahl alles auswählen öffne deine Tube kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Seite an Seite 5.- Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe 6.- Effekte - Plugin Galaxy - Instant Mirror 7.- Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Effekte -Unlimited2.0 - &<Background Designers IV>sf10 Slice n Dice Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus: hartes Licht Deckfähigkeit 45 % so sollte es aussehen: 8.- Ebenen - sichtbare zusammenfassen Ebenen - duplizieren Effekte - Mehdi - Sorting Tiles 9.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Deckkraft - 75% Ebenen - sichtbare zusammenfassen 10.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit weißer Farbe = 4 11.- Effekte - Textureffekte - Jalousie 12.- Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow 13.- Auswahl - ändern-verkleinern- 45 px entf. drücken erstelle folgenden FV-Farbe 3 & weiß 14.- Ebene - neue Rasterebene fülle die Auswahl mit dem FV Effekte - Muhra Meister - Cloud RESET drücken, um die Standardwerte zu erhalten 15.- Effekte - 3D-Effekte - Taste 16.- Öffner deine Tube Bild - vertikal spiegeln vll kopieren -einfügen als neue Ebene falls nötig etwas verkleinern schiebe sie in die Auswahl zurecht 17.- Auswahl umkehren entf, drücken Auswahl aufheben 3D-Effekte - - Effekte Schlagschatten: V & H 0 / 60/ 30 / schwarz 18.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederhole nach unten zusammenfassen wiederhole den Schatten wie eben 19.- Öffne wieder deine Tube kopieren -einfügen als neue Ebene setze sie nach links Deckkraft-60% 20.- Ebene -anordnen -nach unten verschieben Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln 21.- Ebenen - duplizieren aktiviere die Ebene direkt darunter (Raster 2) Effekte - Verzerrungseffekte - Wind- von links - auf 100 aktiviere die Ebene dadrüber (Kopie von Raster 2) Effekte - Verzerrungseffekte - Wind rechts - auf 100 22.- Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - Verzerrungseffekte - Welle Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Deckkraft-75% 23.- Ebene-anordnen-an 1. Stelle neue Rasterebene füllen mit VGF = Farbe 3 aktiviere Narah_mask_0406 vertikal spiegeln horizontal spiegeln 24.- Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *Narah_mask_0406* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassn Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen wiederhole scharfzeichnen 25.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 26.- Effekte– Unlimited 2.0 - &<Bkg Designer sf10I> - cirquelate Auswahl aufheben 27.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Standard- Mischmodus: Aufhellen aktiviere unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 28.- Effekte - L & K - Zita Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln- ist immer noch gut Mischmodus: hartes Licht Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 29.- Öffne *312_KaD_Deco1* kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen-an 1.Stelle Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H75 / V20 - transparent 30.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ 35 / 1 / schwarz Ebenen - sichtbare zusammenfassen Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 85% alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - unscharfe maskieren Werte: 2 - 28-2 schließe diese Ebene 31.- Aktiviere untere Ebene Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe Werte stehen noch 32.- Effekte - Unlimited 2.0 - & <Bkg Designers sf10II> - Diamonds 33.- Effekte– Toadies – What are You? Werte : 215 – 215 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 34.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Deckkraft - 55% Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 35.- Öffne und aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0/ 40 / 20 / schwarz Bild - Rand hinzufügen 1 px= Farbe 1 36.- Auswahl- alle auswählen Rand hinzufügen - nicht symmetrisch Auswahl umkehren Effekte - Textureffekte - Jalousie - Werte stehen noch Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eben Auswahl aufheben 37.- Öffne deine Tube kopieren -einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach links - siehe Vorschaubild 38.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 / H25 / 60 / 40 / Farbe 1 39.- Öffne *312_KaD_Text`* kopieren -einfügen als neue Ebene verschieben nach rechts unten 40.- Bild - Rand hinzufügen 1 px = Farbe 1 neue Rasterbene setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße verkleinern bitte auf 850 px für mich nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.06.2015 Dieses Tutorial ist registriert Tipper und wir hier getestet Beispielbilder meiner Tester Elfe Smarty Irmi1253 Mermaid KarinM Wuselhexe |