Sorry - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Sorry (/showthread.php?tid=257) |
Sorry - Kniri - 28.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Sorry Material prlink 1 Haupttube meine ist von Mimie Filter: 1/ Mehdi – Wavy Lab 2/ Effecten Unlimited 2.0 – Mock – Windo 3/ Toadies – what are You? 4/ MuhrA Meister – Copies 5/ AP Lines – Silverlining 6/ VanderLee – unplugged X 7/ AAFrames – Fotoframe Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- VGF = # bcab9b HGF = # 504 644 oder nutze deine Farben 2.- Öffne *315_KaD_Alfa_Sorry * Ebene duplizieren minimieren das Original wir arbeiten auf der Kopie 3.- Effekte- Mehdi - Wavy Lab 4.- Ebene - duplizieren Effekte- Unlimited 2.0 - Mock - Windo 5.- Bild - Größe ändern 60% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln 6,. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 100 / 40 / schwarz Ebene - duplizieren Bild - drehen : Rechts - 90° Effecten –Toadies – what are You? : Werte auf; 38 – 20 7.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Standard Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eben Deckkraft - 80% Mischmodus - Überzug Ergebnis 8.- Ebenen - Sichtbare zusammenfassen Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 9.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle 10.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten -wie eben Mischmodus: hartes Licht Deckkraft -55% 11.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 12.- Effekte - Textureffekte - Jalousie Effekte - Kanteneffekte -nachzeichnen Auswahl aufheben 13.- Ebene duplizieren Effekte - MuhrA Meister - Copies Ebene -anordnen-nach unten Mischmodus: Aufhellen Deckkraft - 40% Ergebnis: 14.- Öffne *Kniritext1* kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe es so wie auf dem Screen etwas nach links: Mischmodus-Überzug Deckkraft-30% 15.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal1 in Ebene umwandeln Effekte - AP Lines - Silverlining Auswahl aufheben 16.- Ebene duplizieren vertikal spiegel Ebene- nach unten zusammenfassen 17.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln Ebenen nach unten zusammenfassen Mischmodus:Aufhellen Deckkraft- 15% 18.- Effekte - VanDerLee - Unplugged X-Radial Waves Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 19.- Aktiviere unterste Ebene neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanl2 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 5 px entf. drücken Auswahl aufheben 20.- Effekte - VanDerLee - Unplugged X -Distortion Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus: Aufhellen Deckkraft - 35 % Ebene - sichtbare zusammenfassen 21.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF Alle auswählen bearbeiten - kopieren 35 px weiß 22.- Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 35 Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 100 / 40 / schwarz Auswahl aufheben 23.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 24.- Alle auswählen Auswahl -ändern-verkleinern-7 px Effekte - AAFrames - Foto Frame 25.- Auswahl-alle auswählen Bild - Rand hinzufügen - nicht symmetrisch - weiß Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0/ 40 / 20 / schwarz Auswahl aufheben 26.- Öffne *KniriText2* kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten links 27.- Öffne *KniriText3* kopieren-einfügen als neue Ebene passt so Deckkraft-60% 28.- Öffne *MR_Still Leben Orchidées kopieren-einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 45% alle Ebenen NICHT aktiviert nach links setzen -siehe Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: Vmin22 / H35 / 40/ 30 /schwarz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 29.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach rechts-siehe Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eben 30.- Bild-Rand hinzufügen-Haken rein bei symmetrisch 1 px HGF setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.06.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 KleineLady Elfe Smarty Kewo Sunny Raven Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.06.2015 herz1
KarinM Wuselhexe Froschi Sternchen06 |