Isabella - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Isabella (/showthread.php?tid=258) |
Isabella - Kniri - 29.06.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.06.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Isabella Material prlink 1 Haupttube meine ist von Kewo Filter: 1/ Mehdi – WavyLab 1.1 2/ AP Lines – Silverlining 3/ Simple – Left Right Wrap 4/ VanderLee – Unplugged x 5/ Dsb Flux – Lineair Transmission Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste 1.- Du brauchst 5 verschiedene Farben das sind meine Farben Farben aus dem Originaltutorial Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren VGF : #cad5ca (1) HGF : #008da4 (3) 2.- Öffne *320_KaD_Alfa* Ebene duplizieren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie 3.- Effekte – Mehdi – WavyLab 1.1 4.- Effekte - Verzerrungseffekte - Pixeltransformation 5.- Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrische Effekte - Parallelogramm Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodusodus: Multiplikation Deckfähigkeit- 45% 6.- Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Polarkoordinaten 7.- Bild - Größe ändern 75% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Anpassen - Schärfe -stark scharfzeichnen Mischmodus:hartes Licht Deckkraft - 60% 8.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte - AP Lines - Silverlining - Dotty Grid Auswahl aufheben Effekte - Geometrische Effekte - Parallelogramm 9.- Effekte – Simple – Left Right Wrap 10.- Auswahl alle auswählen Auswahl - Frei Auswahl - Ändern - Auswahlrahmen- 11.- Setze die VGF auf -Farbe 2 Ebenen - neue Rasterebene fülle die Auswahl damit Auswahl aufheben Mischmodus: Aufhellen 12.- Ebenen -duplizieren aktiviere die Ebene dadrunter Ebenen - nach unten zusammenfassen aktiviere die Ebene darüber Effekte - Bildeffekte - nahtloseKacheln Werte stehen noch 13.- Effekte - Textureffekte - Jalousie Farbe-4 Mischmodus-hartes Licht 14.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 15.- Effekte– VanderLee – Unplugged x – Tan Deform Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 16.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl - laden aus - Auswahl 4 Ebenen - neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / schwarz Auswahl aufheben Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 17.- Effekte - Textureffekte - Flechten Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus: hartes Licht Deckkraft - 80% 18.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen füllen mit der VGF Auswahl -ändern-verkleinern- 20 px entf. drücken Auswahl aufheben 19.- Effekte– Dsb Flux – Linear Transmission Effekte - Textureffekte - Flechten - ist immer noch gut Mischmodus: Unterbelichten Deckkraft - 20% 20.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Ebene - anordnen - nach unten wiederhole 2x Ergebnis 21.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px = Farbe 4 3 px = Farbe3 1 px = Farbe 4 22.- Auswahl-alles auswählen 45 px = Farbe 1 Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe 23.- Auswahl - in Eben umwandeln Effekte-Textureffekte - Flechten - ist immer noch gut Mischmodus: weiches Licht Ebenen - nach unten zusammenfassen 24.- -Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 80 / 40 /schwarz Auswahl aufheben 25.- Öffne * 320_KaD_Text * kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/versatz H minus270 / V 0 - transparent 26.- Öffne *321_KaD_Deco1* kopieren -einfügen als neue Ebene wiederhole Bildeffekte-Verschiebung/Versatz 27.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl 28.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl halten Ebene - neue Rasterebene füllen mit Farbe 2 Auswahl - ändern-verkleinern- 10 px entf. drücken Auswahl aufheben 29.- Aktiviere Raster 4 (Tube) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V5 / H15 /30/20 /schwarz Anpassen - Schärfe - unscharfe maskieren 2 - 28-2 30.- Bild - Rand hinzufügen: 1 pix = Farbe 4 3 px = Farbe 3 1 px = Farbe 4 neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild Anpassen - Schärfe - unscharfe maskieren 2 - 28-2 auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.06.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Mermaid Elfe Irmi1253 Smarty KarinM Omilein60 Wuselhexe Sternchen06 Babs Sunny |