Summer time - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Summer time (/showthread.php?tid=259) |
Summer time - Kniri - 02.07.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 02.07.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Summer time Material prlink 1 Haupttube meine ist von Verymany 1/ 320_KaD_PersShadw-per Doppelklick installieren 2/ 320-ButterflyWing.q2q-für Flexy2 Filter: 1/ Unlimited 2.0 – Render – Clouds 2/ Flaming Pear – Flexify2 3/ Unlimited2.0 : VM Experimental – TeeWee, &<Background Designers sf 10I> – Cirquelate 4/ Simple –4Way Average 5/ Alien Skin – EyeCandy5 – Impact – Perspective Shadow Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- Du brauchst verschiedene Farben meine sind aus dem Originaltutorial 2.- VGF = #d7e7f3 - Farbe(1) HGF = #1f4d86 - Farbe(3) oder nehme deine eignen Farben erstelle folgenden FV 3.- Öffne *320_KaD_Alfa * Ebene duplizieren minimieren das Original wir arbeiten auf der Kopie füllen mit dem FV 4.- Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Pixeltransformation 5. Effecten – Geometrischeeffekten – Paralleogramm Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus :weiches Licht Deckkraft - 35% 6.- Auswahl alles auswählen Auswahl -ändern-verkleinern -135 px Ebenen - neue Rasterebene füllen mit dem FV 7.- Ebenen - duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - Rendern - Clouds Deckkraft - 50% 8.- Ebenen - neue Rasterebene öffne * aclis_paisaje_01_23_06_2012 kopieren -einfügen in eine Auswahl Ebenen - nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 9.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln neue Rasterebene Auswahl-alle auswählen Auswahl - ändern-verkleinern-135 px Auswahl - Ändern - Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben 11.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln-wie eben Auswahl-alle auswählen Auswahl - ändern-verkleinern-135 px entf, drücken Auswahl aufheben Ergebnis 12.- Setze die VGF auf Farbe 1 Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 füllen mit der VGF Auswahl aufheben 13.- Effekte - Flaming Pear - Flexify2 suche dir 320-ButterflyWing.q2q oder nehme diese Werte: so muss es aussehen: 14.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz Hminus495 / V 0 - transparente Ebenen- nach unten zusammenfassen 15.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebenen - nach unten zusammenfassen 16.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebenen - nach unten zusammenfassen 17.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebenen - nach unten zusammenfassen 18.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H minus495 / V 0 - transparente Ebene - nach unten zusammenfassen 19.- Bearbeiten - kopieren als neues Bild einfügen lege es beiseite für später 20.- Zurück zu deinem Bild Bild - Größe ändern 35% alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H minus235 -/ V 135- transparent 21.-- Bild - frei drehen: Links-15° Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2/ 35 / 2 / Farbe 3 wiederhole mit V&Hminus-2 22.- Aktivieren Raster2 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0- / 40 / 20 / schwarz 23.- Aktivieren Kopie von Raster 1 (zweite Ebene von unten) neue Rasterebene füllen mit Farbe 3 Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche *Mask: Narah_mask_0243* vertikal spiegeln zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Mischmodus: weiches Licht Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 24.- Aktiviere Kopie von Raster 1 (zweite Ebene von unten) Auswahl- Last aus Alphakanal - Auswahl5 in Ebene umwandeln 25.- Effekte - Unlimited2.0 - VM Experimental - TeeWee Werte; 0 / 0 Menmodus: Multiplikation Deckfähigkeit -45 % Auswahl aufheben 26.- Aktiviere Kopie von Raster 1 (zweite Ebene von unten) Auswahl Last aus Alphakanal -Auswahl6 in Ebene umwandeln Effekte - Unlimited 2.0 - & <Background Designers sf 10I> - Cirquelate Werte-142 Auswahl aufheben Deckkraft-50% 27.-- Öffne *320_KaD_Deco1 * kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H minus200 / V minus20 - transparent 28.- Öffne * MR_Beach Zubehör * kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen-an 1.Stelle Bild - Größe ändern 40% alle Ebenen nicht aktiviert nach links schieben-siehe Vorschaubild 29.- Bild - Rand hinzufügen 1 px = Farbe 3 Bearbeiten - kopieren 30.- Alle auswählen Bild - Rand hinzufügen 45 px =Farbe 1 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 31.- Effeckte– Simple – 4Way Average Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 20 Ebenen - neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung: Auswahl aufheben 32.- Öffne deine Haupttube verkleinern-falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene setze sie so wie auf dem Vorschaubild nach rechts Effekte - Alien Skin - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche links: 320_KaD_PersShadw.f1s 33.- Öffne *320_KaD_Text* kopieren -einfügen als neue Ebene nach oben links-siehe Vorschaubild Mischmodus-Überzug 34.- Öffne den minimierten Schmetterling, kopieren - einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 20% alle Ebenen NICHT aktiviert Bild - frei drehen: rechts 15° schiebe ihn über über dem R Summer 35.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & 1/ 35 / 2 / Farbe 3 wiederhole mit V & H -1 36.-- Bild - Rand hinzufügen 1 px = Farbe 4 setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Schärfe - Scharfzeichnen - Unscharf maskieren 2 - 28-2 FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.07.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Babs Irmi1253 Mermaid Elfe Elli Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.07.2015 herz1
Omilein60 Karin>M Wuselhexe |