![]() |
Winter - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Winter (/showthread.php?tid=2601) |
Winter - Kniri - 11.12.2021 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 11.12.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist von ©Chris Pastel Du brauchst noch 3 Scrapelemente meine sind von Bella Caribeña ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahlen in den Auswahlordner Filter Unlimited 2.0 FFG-G FFG-A Funhouse Eye Candy5 Nature Graphic Plus VanDerLee-Unplugged X AAA Frames Eye Candy5-Impact Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#1 Ich arbeite mit den Originalfarben ![]() erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x550 px füllen mit dem FV Effekte>Verzerrungseffekte>Welle ![]() Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 3.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-FFG-G- Bevel 1.5- STANDARD danach Effekte>Unlimited 2.0-FFG-G- Bevel 1.5-obersten Wert auf 100 Ebene duplizieren schließe die Sichtbarkeit der Ebene aktiviere die darunter liegende Ebene Effekte>Plugins-Funhouse-Loom:STANDARD Mischmodus-Multiplikation aktiviere und öffne die Sichtbarkeit der obersten Ebene Effekte>Unlimited 2.0-FFG-A-Weave es fehlt auf dem Screen Transparenz auf 0 ![]() 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() horizontal spiegeln Mischmodus-Überzug 5.- Kopiere*TD Misted Winter einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 38 POS Y: 34 drücke Taste(M) neue Ebene Effekte>Plugins-Eye Candy5-Nature-Snow Drift-Farbe#2 ![]() ![]() ![]() 6.- Setze die VGF auf weiß die HGF auf-Farbe#3 neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-TD_Winter_Sel1 füllen mit der VGF Effekte>Plugins-Graphic-Plus:Cross Shadow STANDARD Auswahl aufheben Effekte>Plugins-VanDerlee-Unplugged X-Defocus ![]() Effekte>Kanteneffekte-nachzeichnen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-40% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-10-schwarz 7.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-TD_Winter_Sel2 füllen mit der VGF Auswahl aufheben neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche -Narah Mask-0347 Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-60-20-Farbe#3 Mischmodus-Überzug setze die HGF auf Farbe#2 erstelle diesen FV ![]() 8.- Neue Ebene füllen mit dem FV Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche-TD_Mask_Tuto Winter Gruppe zusammmenfassen kopiere-TD_Tuto Winter-Texto Auswahl(K) POS X: 649 POS Y: 90 drücke Taste(M) kopiere-TD_Tuto Winter-Titulo Auswahl(K) POS X: 629 POS Y: 22 drücke Taste(M) Effekte>Plugins-Eye Candy 5-Nature-Snow Drift-Large, First Flakes gehe auf Basic: ![]() 9.- Kopiere nun deine 3 Scrapelemente und setze sie ins Bild ![]() alles zusammenfassen Effekte>Plugins-AAA Frame-Texture Frame ![]() 10.- Bild-Rand hinzufügen 4 px weiß 1 px Farbe#3 20 px weiß 1 px Farbe#3 50 px weiß kopiere-TD_Tuto Winter_Deco einfügen als neue Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach links Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 40-30-10-keinen Haken Effekte>Plugins-Eye Candy 5 Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow-Blurry Basic: Overall Opacity auf 50 11.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Elemente by.... Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design 11.12.2021 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.12.2021 ![]() Ella ![]() Smarty ![]() Wuselhexe ![]() |