PSP/PS Lights will guide you home - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Lights will guide you home (/showthread.php?tid=2634) |
Lights will guide you home - Kniri - 22.12.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.12.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist von ©Chris Pastel nutzbar nur mit Lizenz Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben 1 misted HG Bild Winter(Haus) >> ca:473x632 px Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter MuRa's Meister Redfield-ATX Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alfablad füllen mit dem FV Effekte>Plugins-Redfield-ATX Deckkraft- 68% neue Ebene-füllen mit dem FV Mischmodus-Weiches Licht sichtbare zusammenfassen 3.- Kopiere*MusterK (habe ich bereits für euch erstellt) einfügen als neue Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> Narah_mask_0530 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(V) Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske 20/20 Gruppe zusammenfassen 4.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2/ (-5)/40/20/weiß Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Copies Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-5)/(-5)/20/20/schwarz Effekte>Bildeffekte>Versatz H 73 /V 35 /transparent 5.- Kopiere>texst 737 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2/2/65/6/Farbe#3 Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-15) V (-180)transparent kopiere dein misted HG Bild Winter(Haus) einfügen als neue Ebene schiebe es nach links Ebene-anordnen-2x nach unten Mischmodus-Luminanz(V) aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-5)/(-5)/20/20/schwarz aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Mischmodus-Überzug 6.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 2 px VGF 25 px weiß 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-30-30-Farbe#3 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF kopiere>Leny_deco einfügen als neue Ebene setze diese nach oben links in den Rand Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 22.12.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 23.12.2021
:Tester02
Roadrunners Smarty Caro Ingrid Angie54 Elfe Olivia Rosi |