Das Leben ist so schön - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Das Leben ist so schön (/showthread.php?tid=267) |
Das Leben ist so schön - Kniri - 13.07.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
13.07.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Das Leben ist so schön Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material HIER 1 Hg Bild meins stammt von Photorack 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alex_Prihodko Auswahl-in den Auswahlordner Filter Carolaine & Sensiblity-CS-BRctanglestngles Flaming Pear-Flexy 2 Toadies-What are you? Len k Zitah Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste 1.- VGF =helle HGF =schwarz erstelle folgenden FV öffne eine Leinwand-900x600 füllen mit dem FV 2.- Ebene duplizieren Effekte-Filter-Carolaine & Sensiblity-CS-BRctanglestngles 3.- Effekte-Geometrieeffekte-Kreis Wiederholen angeklickt klicke nun in den dunklen und hellen HG mit dem ZST entf. drücken 4.- Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 2 / 100 / 25 / schwarz Auswahl aufheben 5.- Ebene duplizieren Bild-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 6.- Aktiviere Raster 1 Effekte-Textureffekte-Flechten 7.- Aktiviere oberste Ebene duplizieren Effekte-Filter-Flaming Pear-Flexy 2 horizontal spiegeln 8.- Bild-Größe ändern-80%-KEIN haken bei alle Ebenen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 2 / 100 / 25 / schwarz sichtbare zusammenfassen 9.- Auswahl-laden aus Datei suche Auswahl-Knirieck18 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 10.- Effekte-Filter-Toadies-What are you? Werte : 20-20 duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 11.- Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Links-100 wiederhole mit rechts-100 radiere nun alles was im Kreis ist weg alles zusammenfassen 12.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-45°-rechts-kein Haken bei alle Ebenen Effekte-Reflexionseffekte-Kaleidoskop so sollte es jetzt aussehen: Deckkraft-50% 13.- Auswahl-laden aus Datei suche Auswahl-knirikreis10 entf. drücken Auswahl bestehen lassen öffne dein HG Bild kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe es in der Auswahl zurecht 14.- Auswahl umkehren entf. drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Helligkeit Deckkraft-75% sichtbare zusammenfassen 15.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebene bleibe auf der oberen Ebene klicke mit dem ZST in den Rand gehe auf die untere Ebene Anpassen-Bildunschärfe-Gaußscher-10 16.- Effekte-Filter-Len k Zitah 17.- Effekte-Filter-AAA Frames-Foto Frame Auswahl umkehren 18.- Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 2 / 100 / 25 / VGF Auswahl aufheben Alle zusammenfassen 19.- Öffne nun deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie etwas nach links 20.- Ebene duplizieren gehe auf die darunter liegende Ebene Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Links-100 schiebe die obere etwas nach links 21.- Öffne den Text*Kniritext* kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 22.- Neue Rasterebene nun setze den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen für mich bitte auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 13.072015 und wurde hier getestet Dieses Tutorial wurde ausgezeichnet Beispielbilder meiner Tester Rosi77 Smarty Irmi1253 Apogeli Elfe Amariel KarinM Sunny Sternchen06 Ingrid Wuselhexe Manu Muffel Blackrose29 |