United Colors - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: United Colors (/showthread.php?tid=268) |
United Colors - Kniri - 15.07.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.07.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch United Colors Material prlink 1 Haupttube meine ist von RJs DazZariffic Spot Masken Monaiekje >>> prlink Material & Masken öffnen im PSP Filter: 1/ Mehdi – Wavy Lab 1.1 2/ Filter Factory Galery N : Wee Scratches – Circulator 3/ VM Extravanganza – Transmission 4/ Transparency – eliminate white 5/ Carolain & Sensibility – CS-L Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- Du brauchst 4 verschiedene Farbtöne & weiß das sind meine Farben-Original aus dem Tutorial VGF auf = Farbe 1 HGF auf = Farbe 2 2.- Öffne * 318_Alfa_KaD* Ebene duplizieren schließe die Originale wir arbeiten auf der Kopie 3.- Effecten – Mehdi – Wavy Lab 1.1 4.- Effekte– Unlimited2.0 – Filter Factory Galery N – Wee Scratches Werte auf 255 neue Rasterebene füllen mit der VGF (Farbe 1) 5.- Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild Maske: Monaiekje Maske 10 zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 6.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus: weiches Licht Ebenen - sichtbare zusammenfassen Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln 7.- Setze VGF auf weiß Ebenen - neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild Mask: Narah_mask_0446 Bild - horizontal spiegeln Ebenen - Gruppe zusammenfassen 8.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz : H min80 - V min100 - Transparent Mischmodus: Aufhellen Deckkraft auf 40% 9.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegel horizontal spiegeln Deckkraft- 20% 10.- Aktiviere unterste Ebene Bearbeiten - alle Ebenen kopieren Bearbeiten - einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern - Breite: 450 Pixel Bild - frei drehen: rechts - 90° 11.- Auswahl-alle auswählen Auswahl - frei- - nicht frei Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe 12.- Auswahl - ändern -Auswahlrahmen Ebenen - neue Rasterebene füllen mit VGF-weiß Auswahl aufheben 13.- Aktiviere den ZST (Standard) und klicke in der Mitte des Rahmens Ebenen - neue Rasterebene kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebenen - Anordnen - nach unten 14.- Aktiviere die Ebene darüber (weißer Rahmen) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H minus5 / 20/ 10 / schwarz wiederhole mit V & H 5 Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederhole noch 1x 15.- Bild - Größe ändern 75% -alle Ebenen nicht angehakt Anpassen - Schärfe - unscharf maskieren Werte:: 4 - 23-3 Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H min250 - V120 - Transparent 16.- Ebene duplizieren Effekte - Reflektionseffekte - Spiegelkabinett 17.- Aktiviere dein Auswahlwerkzeug-Rechteck und ziehe rechts so eine Auswahl entf. drücken Auswahl aufheben 18.- Ebenen - anordnen-nach unten- Mischmodus: hartes Licht aktiviere unterste Ebene Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 19.- Effekte-– VM Extravanganza – Transmission 20.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen : Rechts – 90° Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H min500 - V min235 - transparent 21.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Verschiebe die Ebene zur rechten Seite, da sie aneiander passen 22.- Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: Überbelichten Deckkraft - 10 % Ebenen - Anordnen - nach unten 23.- Aktiviere die Ebene darüber Mischmodus: Überzug Deckkraft auf 55% 24.- Kopiere* 318_Deco1_KaD * einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/versatz H 365 / V 0 - transparent Mischmodus: Überzug 25.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 26.- Effekte - Unlimited2.0 - Filter Factory Gallery N - Circulator Effekte– Unlimited2.0 – Transparency – eliminate white 27.- Ebenen - duplizieren Bild - horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 / H4 / 20/ 18 / schwarz 28.- Effekte - Carolain & Sensibility - CS-ldots 29.- Aktiviere oberste Ebene Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 - siehe PS füllen mit der VGF-weiß Auswahl - ändern-verkleinern-10 px entf, drücken Auswahl aufheben 30.- Kopiere 318_Deco2_KaD einfügen als neue Ebene schiebe es in der Mitte des Rahmen unten rechts 31.- Ebenen - Anordnen - nach unten aktiviere die Ebene drüber (weißer Rahmen) Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V2 / H6 / 40 / 3 / schwarz Ebene-anordnen-an 1.Stelle 32.- Kopiere*318_Deco3_KaD einfügen als neue Ebene nach unten links schieben 33.- Kopiere* 318_Deco4_KaD einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz 30 H / R 30 - transparent 34.- Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Wind von links - 100 Deckkraft auf 50% Ebenen - Anordnen - nach unten 35.- Aktiviere die Ebene dadrüber Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1 / 35 / 2 / schwarz 36.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px = Farbe 4 3 px = Farbe 3 1 px = Farbe 4 37.- Alles auswählen Bild - Rand hinzufügen: Symmetrisch NICHT-Farbe weiß 38.- Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Aussparung: Auswahl aufheben neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.07.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Mermaid Elfe Ingrid Omilein60 Sternchen06 Wuselhexe |