Dreaminess - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Dreaminess (/showthread.php?tid=274) |
Dreaminess - Kniri - 25.07.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
25.07.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Dreaminess Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material HIER 1 Haupttube-sitzend/knieend meine ist eine Kauftube von Verymany Animation-Fractal Render by ApoGeli Filter VM 1 Web Weaver Ap-Lines-Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste 1.- VGF = weiß HGF = dunkel erstelle folgenden FV 2.- Öffne eine Leinwand-800x600 px füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft 50% 4.- Bild-frei drehen-90° links Effekte-Unlimited 2.0-VM 1 -Web Weaver 5.- Aktiviere deinen ZST und klicke in den Ecken 6.- Gehe auf die unterste Ebene in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 10 / schwarz 7.- Effekte-Textureffekte-Flechten 8.- Bleibe auf der mittelsten Ebene Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 9.- Wechsel auf die oberste Ebene Effekte-AP Lines-Dotty grid sichtbare zusammenfassen so sollte es nun aussehen: 10.- Öffne *dekok1* kopieren-einfügen als neue Ebene und nach rechts oben schieben 11.- Auf die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei suche Auswahl-knirieck20 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 12.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Standard Effekte-3D Effekte Schlagschatten V&H 0 / 100 / 10 / schwarz 13.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 14.- Gehe auf die unterste Ebene Auswahl-laden speichern aus Datei suche Auswahl-knirieck21 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 0 / 100 / 100 / schwarz 15.- Ebene duplizieren etwas nach rechts schieben horizontal spiegeln Ebene -anornden-an 1. Stelle alle zusammenfassen 16.- Öffne nun die *knirideko2* kopieren-einfügen als neue Ebene und schiebe sie in die Mitte siehe Vorschaubild 17.- Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß 5 px HGF setze nun die Credite auf das Bild auch Render by Apogeli für die Animation öffen deine Haupttube und passe sie dem Bild an 18.- Kopiere nun dein Bild ohne die Tube wechsel nun in den AS einfügen als neue Animation dupliziere nun dein Bild 52x du muss 53 Bilder haben gehe auf das 1. Bild bearbeiten-alle auswählen 19.- Öffne im AS nun *w7-2157-pg.mng* von Apogeli gehe auf das 1. Bild bearbeiten-alle auswählen halte es nun mit der linken gedrückter Maustaste und ziehe es oben in dein Bild und lasse erst los wenn es passt siehe Vorschaubild wo es hin muss 20.- Gehe wieder in dein PSP kopiere nun deine Tube in den AS-einfügen als neue Animation auch diese duplizieren bis du 53 Bilder hast wieder gehst du auf das 1. Bild bearbeiten-alle auswählen halte wieder mit der gedrückten linken Mautaste und ziehe deine Tube auf die linke Seite auch hier erst loslassen bis die Tube perfekt sitzt 21.- Nun Öffne noch meine *AnimationKniri* gehe auf das 1.Bild bearbeiten-alle auswählen auch hier mit gedrückter Maustaste die Ani nach unten rechts setzen erst loslassen bis es passt Für mich passt die Bildergröße ansonsten auf Forengröße ändern FERTIG Tutorial & Design by Kniri 25.072015 Beispielbilder meiner Tester Sternchen06 Ingrid Manja Smarty Mermaid ApoGeli Omilein60 Elfe Sunny Dominik [/b] |