PSP/PS I Want you to leave me - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I Want you to leave me (/showthread.php?tid=278) |
I Want you to leave me - Kniri - 03.08.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.05.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch I Want you to leave me Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material prlink 1 Tube-käuflich zu erwerben BluefairyMagicDreams und nur mit eigener Lizens nutzbar Auswahlen in den Auswahlordner Masken öffnen im PSP Filter - Factory Galery P - Italian Editors Effekt Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF #ce9f4c HGF # 58421a oder nehme deine Farben 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit der HGF neue Rasterebene füllen mit der VGF 3.- Ebene -neue Maskenebene-aus Bild suche Maske *056* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 4.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Nahtloses Kacheln - Standard. Mischmodus auf Multiplikation gehe auf die unterste Ebene Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe 5.- Gehe auf die oberste Ebene öffne deine Haupttube vekleinern falls nötig kopieren-als neue Ebene einfügen nach links schieben Ebene-anordnen-an 1.Stelle 6.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene - neue Maskenebene - aus Bild. suche Maske *masknoisette7 * zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 7.- Ebenen - duplizieren. zusammenfassen - nach unten zusammenfassen. Mischmodus -Aufhellen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 0 / Vminus115 / transparent 8.- Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei laden. suche Auswahl - L-selectie92. entf. drücken. Auswahl aufheben. 9.- Bearbeiten - alle Ebenen kopieren gehe auf die 2.Ebene von unten Ebene - neue Rasterebene Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei laden. suche Auswahl - L-selectie91 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Bild - vertikal spiegeln. Deckkraft auf 48% 10.- Öffne *Leny mistedl169a* kopieren-als neue Ebene einfügen. Ebenen - Anordnen - nach unten schiebe es nach links oben so das du die Vögel sehen kannst aktiviere den Radierer falls was rechts neben der Frau zu sehen ist 11.- Gehe auf (Raster 2) Frauentube Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) -10 - Deckfähigkeit 45 -Unschärfe 15- schwarz 12.- Wechsel wieder auf die oberste Ebene öffne *-Leny dingen67`* kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe es mit der Kante nach unten rechts 13.- Ebene - duplizieren Effekte - Filter Italienisch Editors Effect Effetto Fantasma - beide Regler auf30. verschiebe die Tube ein wenig nach rechts Ebenen - Anordnen - nach unten 14.- Zurück zur oberste Ebene gebe den gleichen Schlagschatten. (wie vorher) wechsel auf die 2. Ebene von unten Effekte - Filter Factory Gallery P - Frame 21 Seamless - Standard 15.- Auf die oberste Ebene öffne * Gorjuss sentenes 03 kopieren- als neue Ebene einfügen setze es mittig alle zusammenfassen 16.- Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz bearbeiten - kopieren 17.- Bild - Rand hinzufügen 60 px l weiß-klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl 18.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner - 30 Effekte - 3D Effekte - Aussparung Auswahl aufheben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengräße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.08.2015 Dieses Tutorial ist registriert Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Elfe Mermaid Ingrid Wuselhexe Sternchen06 Manja |