Mandy - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Mandy (/showthread.php?tid=2802) |
Mandy - Kniri - 23.01.2022 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 23.01.2022 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Mandy mit Animation 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Zlata_M 1 Deko/Vase Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt- **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins Französische übersetzt **Danke Colybrix** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design ** Danke Sylviane** Filter Unlimited 2.0 Transparency-Eliminate White VM Distortion-Tiles a GoGo MuRa's Seamless-Emboss at Alpha MuRa's Meister...Copies Eye Candy5 Impact-Glass *Preset per Doppelklick installieren* AAA Frames-Foto Frame Simple > Blintz Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne *Alphakanalkniri* benenne es Raster 1 Auswahl-alles auswählen kopiere>KHG einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene duplizieren Bild-frei-drehen-rechts-90°-keinen Haken Effekte>Plugins-VM Distortion-Tiles a GoGo Effekte>Unlimited 2.0-Transparency-Eliminate White 2.- Effekte>Verzerrungseffekte >Polarkoordinaten Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelroation:STANDARD Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4-4-80-3-schwarz 3.- Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Geometrieffekte-Konkav-konvex Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben 4.- Aktiviere Raster 1 Ebene-duplizieren Effekte>Plugins>Simple Blintz Ebene duplizieren>horizontal spiegeln Mischmodus-Weiches Licht nach unten zusammenfassen neue Ebene-füllen mit #ebccd5 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Maske Narah_Mask_1230-vi Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren>vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekt>Schlagschatten 4-4-80-3-schwarz Effekte>Plugins-MuRa's Seamless-Emboss at Alpha-STANDARD 5.- Aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren Bildgröße ändern-40%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Plugins>MuRa's Meister...Copies Ebene-nach unten verschieben Ebene>duplizieren-vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-80-2-schwarz 6.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Effekte>Textureffekte>Flechten 7.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1213 Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins-MuRa's Seamless-Emboss at Alpha-STANDARD aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit #ebccd5 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >Narah_Mask_1166 Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 8.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Entf. drücken Auswahl aufheben Effekte>Plugins-MuRa's Seamless-Emboss at Alpha-STANDARD Mischmodus-Luminanz(V) sichtbare zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Bildgröße ändern-40%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche links-Kniri2 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln sichtbare zusammenfassen 9.- Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere*KHG einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1157 Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft- 40% schiebe die Maske nach links an die Kante Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Benutzerdefinierte Filter-Emboss 3 11.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend Auswahl nicht schwebend Effekte>3D Effekte>Relief Auswahl umkehren 12.- Aktiviere Raster 1 Effekt-Bildeffekte>Umblättern 13.- Effekt-Bildeffekte>Umblättern 14.- Effekte>Plugins-AAA Frames-Foto Frame Auswahl aufheben 15.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere-dekok einfügen als neue Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Deko nach unten links gebe ihr einen schönen Schlagschatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen alles zusammenfassen Effekte>Plugins-AAA Frames-Foto Frame 16.- Neue Ebene setze nun den Credit der Tube dein Design by auf das Bild kopiere-TextK einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben links alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Du darfst es gern noch animieren Fertig Tutorial&Design by Kniri Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.01.2022 Smarty |