Violette - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Violette (/showthread.php?tid=281) |
Violette - Kniri - 06.08.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.08.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Violette Material prlink 1 Haupttube meine ist von Verymany nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: 1/ AAA Frames – Foto Frame 2/ Unlimited 2.0 – AFS Import – Sqborder2 3/ Mehdi – Sorting Tiles 4/ Toadies – Weaver 5/ Simple – 4 Way Average 6/ Richard Rosenmann – Grid generator 7/ EyeCandy5 – Impact – Glass Preset : / 369_Impact_Glass.f1s-per Doppelklick instalieren Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- Du brauchst 3 verschiedene Farbtöne und weiß das sind meine Farben-aus dem Originaltut 2.- Erstelle folgenden FV aus Farbe 3 & Farbe 2 3.- Öffne 369_KaD_Alfakananl duplizieren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie arbeiten füllen mit dem FV 4.- Ebene duplizieren Effekte- AAA Frames – Foto Frame 5.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Effekte - Unlimited 2.0 - AFS Import - Sqborder2 - Standard 6.- Effekte - Mehdi - Sorting Tiles Ebenen - duplizieren Effekte - Toadies - Weaver 8.- Effekte - Geometrische Effekte-Parallelogramm Effekte- Simple – 4 Way Average Mischmodus-hartes Licht 9.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / -80 -/ 40 / # 000000 Ebenen - nach unten zusammenfassen 10.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Seite an Seite Bearbeiten - kopieren Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 neue Rasterebene einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 11.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Seite an Seite-wie eben Ebenen - nach unten zusammenfassen Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 Auswahl - Ändern - vergrößern- 15px neue Rasterebene änder den Vordergrundfarbverlauf in Linear: 0-0 fülle die Auswahl Auswahl aufheben 12.- Effekte-Richard Rosenmann – Grid generator Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus - hartes Licht 13.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 neue Rasterebene VGf auf auf #ffffff (Farbe 4) fülle die Auswahl Deckkraft- 60% 14.- Auswahl - ändern-verkleinern- mit 10 px Ebenen - neue Rasterebene füllen mit der HGF Effekte - EyeCandy5 - Impact - Glass suche links*396_impact Glass Auswahl aufheben 15.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1 / 35 / 2 / # 000000 wiederhole mit V & Hminus -1 Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 Auswahl-ändern-verkleinern-20 px neue Rasterebene füllen mit der VGF Auswahl aufheben 16.- Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederholen 1x Auswahl - laden von Alphakanal - Auswahl 4 neue Rasterebene füllen mit der HGF Auswahl aufheben 17.- Effekte - EyeCandy5 - Impact - Glass -wie eben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie zuvor wiederhole mit V & H 1 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln so sieht es nun aus: 18.- Aktiviere die "Kopie von Raster 1" Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 5 in Ebene umwansdeln Ebene -anordnen-an 1.Stelle 19.- Auswahl - ändern - Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 3 / 50 / 5 / # 000000 wiederhole mit V & Hminus -3 20.- Öffne *369_KaD_Text1* kopieren - als neue Ebene einfügen schiebe den Text oben rechts in das Rechteck 21.- Öffne *369_KaD_Deco1* kopieren -einfügen als neue Ebene aktiviere Auswahlwerkzeug -Taste(K) folgendes oben im Parameter : alles zusammenfassen 22.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px =Farbe 3 20 px = Farbe 1 1 px = Farbe 3 23.- Auswahl-alles auswählen 45 px weiß=(Farbe 4) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H0 / 60 / 40 / # 000000 Auswahl aufheben 24.- Öffne deine Haupttube verkleinern falls nötig kopieren-einfügen als neue Ebene wenns geht aktiviere Auswahlwerkzeug-TasteK bei mir passte es so geben diese Werte oben im Parometer ein oder schiebe sie so wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0 V H 7 / 35 / 25 / # 000000 25.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen alles zusammenfassen öffne *369_KaD_Deco2* kopieren -einfügen als neue Ebene sitzt perfekt Bild - Rand hinzufügen 1 px =Farbe 3 26.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen - Schärfe - unscharf maskieren 2 - 28-2 FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.08.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Elfe Wuselhexe Mermaid Ingrid Sternchen06 Omilein60 Irmi1253 |