![]() |
|
I Love You - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: I Love You (/showthread.php?tid=282) |
I Love You - Kniri - 07.08.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
07.08.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. I Love You ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Material HIER 1 HgBild misted 1 Haupttube-Paar meine ist eine Kauftube von Keith Garvey Filter ECWS-Engrave Vertically AP-Lines-Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste 1.- VGF =helle = #997ab6 HGF = dunkel = #1d0c38-sehr dunkle HGfarbe nehmen oder deine eigenen Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne eine Leinwand-850x550 px füllen mit dem FV Ebene duplizieren Bild-frei drehen-links 90° 3.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm ![]() aktiviere den ZST und klicke in die beiden transparenten Bereiche gehe auf Raster 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 4.- Effekte-Geoatrieeffekte-Parallelogramm ![]() Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V&H 1 / 50 / 25 schwarz wiederhole V&H minus-1 5.- Bleibe auf der Ebene Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() Ebene duplizieren Bild-frei drehen-links 45° nach unten zusammenfassen 6.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-links 90° Ebene -anordnen-an 1.Stelle 7.- Effekte-Filter -ECWS-Engrave Vertically ![]() so sollte es nun aussehen: ![]() ![]() Mischmodus-Multiplikation Anpassen-schärfen-stark nachzeichnen alles zusammenfassen 8.- Auswahl-laden aus Datei suche Auswahl*Knirieck22* in Ebene umwandeln 9.- Neue Rasterebene öffne dein misted HGbild kopieren-einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) nach unten zusammenfassen 10.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() Auswahl aufheben 11.- Öffne *knirirand1* kopieren-einfügen als neue Ebene passt so ![]() sichtbare zusammenfassen 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen-Symmetrisch KEIN ![]() klicke mit dem ZST in den weißen Rand einfügen in eine Auswahl 13.- Effekte-AP Lines-Dotty Grid ![]() 14.- Effekte-3D Effekte-Aussenface ![]() Auswahl aufheben 15.-.- Öffne *Deko1* kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H 254 / V 7 -transparent 16.- Öffne *Deko2* kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H 258 / V 40 -transparent 17.- Öffne deine Paartube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie so wie auf dem Vorschaubild 18.- Öffne nun *TextbyKniri* kopieren-einfügen als neue Ebene und nach unten links schieben siehe Vorschaubild 19.- Bild-Rand hinzufügen-Haken rein bei symetrisch 1 px/suche dir nun eine Farbe aus deiner Tube ich habe das lila aus dem Kleid 20.- Neue Rasterebene nun setze den Credit der Tube & HGBild und dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen für mich bitte auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 07.08.2015 Beispielbilder meiner Tester Elfe ![]() ![]() Smarty ![]() Falkenerli ![]() Ingrid ![]() Mermaid ![]() Froschi ![]() Sunny ![]() Manu ![]() Sternchen06 ![]() Barbara ![]() Grete ![]() |