PSP/PS Never Ending Love - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Never Ending Love (/showthread.php?tid=2896) |
Never Ending Love - Kniri - 14.02.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 14.02.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube-misted Portrait meine ist von ©Alex Prihodko nutzbar nur mit Lizenz 1 Deko (Element) meins stammt von Bella Caribena 1 Paar *Silhouetten* Bitte nutze nur die aus dem Material diese habe ich mit Erlaubnis von ~ Laguna Azul 2x ~ Mimie 2x ~ Kleinehexe 2x Danke euch ganz herzlichst :047 da ich denke das es von anderen Künstlern nicht erlaubt ist aus deren Tuben/Poser Silhouetten zu erstellen Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Graphics Plus Birgits Chaos Deformation MuRa's Seamless MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP VORBEREITUNG Öffne das von mir erstellte Bildk1 kopiere einer der *Silhouetten* einfügen als neue Ebene verkleiner es entsprechend alles zusammenfassen lege es eben zur Seite öffne das von mir erstellte Bildk2 kopiere deine Deko(Element) einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern alles zusammenfassen lege es eben zur Seite 1.- VGF = #fdc9cd HGF = b91122 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600 px füllen mit der HGF Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow Effekte>Unlimited 2.0-Deformation-Alias Blur: 28/28 3.- Neue Ebene füllen mit der VGF neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >Leny-masker33 Gruppe zusammenfassen nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins-Birgits Chaos-Embrodery-alles auf 255 4.- Effekte>Geometrieeffekte>Horizontalperspektive Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-45) V 30/ transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-10) / 10/45/20/schwarz 5.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-45) / V 0 / transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-0-45-20-schwarz Ebene duplizieren Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-45) / V 0 / transparent 2x nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen neue Ebene füllen mit diesem FV 6.- Effekte>Plugins-MuRa's Seamless-Checks with Gradation Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Perspective Tiling Height auf 30 Mischmodus-Aufhellen 7.- Kopiere-Bildk1 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-30) / V (-7) transparent schiebe es dir bei Bedarf zurecht kopiere-Bildk2 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 145/ V(-108) transparent schiebe es dir bei Bedarf zurecht kopiere-A2 Valentine einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 110 / V (-138) transparent Ebene-anordnen-nach unten Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-3) / H (-3) / 25/20/schwarz bleibe auf dieser Ebene kopiere dein misted Portrait einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ganz nach links an den Rand Deckkraft-46 Ebene-anordnen-nach unten kopiere-35 einfügen als neue Ebene schiebe sie nach unten links Ebene-anordnen-1.Stelle kopiere>Leny-tekst einfügen als neue Ebene setze diesen nach oben rechts-siehe VSB 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 4 px HGF 2 px VGF 60 px weiß kopiere> deco einfügen als neue Ebene schiebe es nach oben links in den weißen Rand Ebene duplizieren setze diese nach rechts in den weißen Rand-siehe VSB neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF Bildgröße auf Forengröße setzen für mich bitte auf 85 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 14.02.2022 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.02.2022
:Tester02
Pauline Rosi Caro Mermaid Elfe Helene |