Lonely without You - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lonely without You (/showthread.php?tid=291) |
Lonely without You - Kniri - 16.08.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.08.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Lonely without You Material prlink Textur* Msb_Texture_Sandhya* in den Ordner Textur Preset-*304_KaD_Extrude1* per Doppelklick installieren 1 Haupttube/sitzend meine ist von Verymany nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: 1/ AP-Lines – Silverlining 2/ Toadies – What Are You 3/ L&K LandKsiteofwonders – Adonis 4/ Unlimited 2.0 : &<Bkg Designer sf10I>, Render , Tramages : Mo’Jellyfish, (-)-in den Unlimited 5/ EyeCandy5 – Impact : Glass, Extrude 6/ Muhra Meister – Perspective Tiling 7/ Graphics Plus – Cross Shadow 8/ Simple : Zoom out and Flip, 4Way Average Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- VGF-dunkel HGF-hell erstelle folgenden FV 2.- Öffne *304_kaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das original wir arbeiten auf der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte– AP-Lines – Silverlining – Backslash nun diesen FV erstellen 4.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 füllen mit dem FV 5.- Effekte - Textureffekte - Jalousie Auswahl aufheben 6.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 7.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 füllen mit der HGF Auswahl aufheben 8.- Effekte– Toadies – What Are You ? : 12 – 13 Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 9.- Setze HGF auf #ffffff mittelste Ebene aktivieren Ebenen - neue Rasterebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 3 fülle die Auswahl mit der HGF Auswahl aufheben Mischmodus: weiches Licht 10.- Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 11.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 füllen wieder mit deiner VGF Effekte - Textureffekte - Textur suche die *Msb_Texture_Sandhya`* Auswahl aufheben 12.- Ebene duplizieren Effekte– Toadies – What Are You? : 56 – 10 Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die Ebene dadrüber (Raster 5) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 80 / 40 / schwarz 13.- Setze deine HGF wieder ein neue Rasterebene - Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 5 füllen mit der HGF 14.- Effekte - L & K LandKsiteofwonders - Adonis Auswahl aufheben Schlagschatten wie eben sichtbare zusammenfassen 15.- Ebene duplizieren Effekte– Unlimited 2.0 - &<Bkg Designer sf10I> - ALFs Border Mirror Bevel 16.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H0 / V 40 - transparent erstelle folgenden FV 17.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - Laden aus Alphakanal - Auswahl 6 füllen mit dem FV Effekte-Kunstmedieneffekte-Pinselstrich Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 18.- Effekte - EyeCandy5 - Impact - Glass - Clear Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 3 / 50 / 5 / schwarz Ebenen - duplizieren Bild - vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 19.- Aktiviere mittelste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 7 in Ebene umwandeln Effekte - EyeCandy5 - Impact - Extrude suche links-304_K@ds-Extrude Auswahl aufheben 20.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 8 lege nun dein Bild beiseite 21.- Öffne * 12930417436_fleurs_nikita* lösche alle Ebenen ausser *misted Nikita* setze die VGF auf Farbverlauf: Linear: 0-0, Haken bei umkehren Ebenen - neue Rasterebene füllen mit dem FV Effekte – Unlimited 2.0 – Render – Clouds – Fore-/background color Ebene anordnen-nach unten 22.- Setze HGF auf #ffffff Ebenen - neue Rasterebene füllen mit der HGF Auswahl- alle auswählen Auswahl - ändern-verkleinern-25 px entf. drücken 23.. Auswahl umkehren Ebenen - neue Rasterebene Effects 3D Effekte - Aussparung: Auswahl aufheben alle zusammenfassen bearbeiten - kopieren 24.- Kehre zurück auf dein 1. Bild Auswahl besteht noch infügen in eine Auswahl Mischmodus-: Multiplikation Deckkraft - 65% Auswahl aufheben Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen wiederhole schärfen 25.- Öffne *aclis_vases_01_05_07_2012* kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 25% alle Ebenen nicht angehakt setze es wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 / H15 / 60 / 30 / schwarz 26.- Aktiviere unterste Ebene Ebenen - duplizieren schließe die unterste Ebene Ebenen - sichtbare zusammenfassen 27.- Öffne und aktiviere die unterste Ebene Ebene anordnen- nach oben Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln-Standard 28.- Bearbeiten - Kopieren Ebenen - neue Rasterebene Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl einfügen in eine Auswahl 29.- Aktiviere mittelste Ebene um sie zu löschen aktiviere die oberste Ebene Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard Auswahl aufheben 30.- Effekte - Unlimited 2.0 - Tramages - Mo'Jellyfish Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 80 / 40 / schwarz Ebenen - sichtbare zusammenfassen 31.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF Auswahl-alle auswählen 45 px #ffff Auswahl umkehren 32.- Effekte – Simple – Zoom out and Flip Effecten – Simple – 4-Way Average Anpassen - Unschärfe - Gaußscher Unschärfe : 20 Effekte - Textureffekte - Textur-wie eben 33.- Ebenen - neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung -Werte stehen noch Auswahl aufheben 34.- Setze die HGF wieder auf deine Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF 3x HGF 1 px VGF 35.- Öffne nun deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene setze sie so wie auf dem Vorschaubild verkleinern falls nötig Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 / H 15 / 60/ 30 / schwarz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen alle zusammenfassen 36.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.08.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Sternchen06 Elfe Irmi1253 Ingrid Sunny Mermaid Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.08.2015 herz1
Omilein60 Jessy Wuselhexe |