Magic Winter - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Magic Winter (/showthread.php?tid=2914) |
Magic Winter - Kniri - 18.02.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.02.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Chris Pastel https://www.chrispasteltubes.fr/
1 misted Winterbild Filter Mehdi Filter Factory Gallery "T" AP Lines Silverlining Simple AAA Frames MuRa's Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #3e5469 HGF = #a2b8c8 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt: 1000x700 px füllen mit dem FV Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>Bildeffekte>Versatz H 200 / V 200 /transparent Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 3.- Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Plugins- Filter Factory Gallery "T" - Grain Maker alles auf 0 Mischmodus-Luminanz(V) 4.- Neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten füllen mit dem FV Effekte>Plugins - AP Lines Silverlining aktiviere Raster 1 nach unten zusammenfassen Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - STANDARD Übergang 100 5.- Effekte>Geoemtrieeffekte>Parallelogramm Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-50 px Auswahl umkehren in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 6.- Effekte – Verzerrungseffekte – Welle Auswahl-laden aus Datei-magicwinter2_mj Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl-ändern-verkleinern-5 px Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben Effekte> Plugin - Simple - Top Left Mirror 7.- Aktiviere Raster 2 Auswahl-laden aus Datei-magicwinter-1_mj in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 8.- Neue Ebene kopiere dein misted Winterbild einfügen in eine Auswahl nach unten zusammenfassen Auswahl halten kopiere>deconeve1_mj einfügen in eine Auswahl Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40 , VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px Effekte>Plugins- AAA-Frames-Foto Frame wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 9.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> magicwinter_mask_MJ Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins-- MuRa's Seamless - Emboss at Alpha: STANDARD Mischmodus-Aufhellen 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 1 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px HGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe 11.- Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe Effekte>Plugins - Simple - Top Left Mirror Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40 , schwarz Auswahl aufheben 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach links gebe ihr einen schönen Schlagschatten kopiere>texto1 einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten rechts Mischmodus-Luminanz Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...aufs Bild Hg by....... auf das Bild setzen Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 18.02.2022 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.02.2022 Angi Damo7220 Narde Ingrid Caro Ella Roadrunners |