![]() |
Dakota - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dakota (/showthread.php?tid=3028) |
Dakota - Kniri - 18.03.2022 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 18.03.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Lysisange nutzbar nur mit eigener Lizenz 1 schönes misted Hg Bild meins ist ein Paper von Bella Caribena ![]() Filter (The Plugin Site - Breakfast) Blur ou Atténuation Simple Filter Factory Gallery B Eye Candy 5 - Impact *Preset per Doppelklick* MuRa's Meister MuRa's Seamless VanDerLee - UnPlugged X Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus procurar a pattern.jpg >in den Musterordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #191919 >dunkel HGF = #a6a6a6> hell erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne-alphachnneldakota füllen mit dem FV falls vorhanden Effekte>Plugin - The Plugin Site - Breakfast - Plate ![]() oder öfffne-alphachnneldakota Auswahl-alles auswählen kopiere>breakfastplate einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben färben nach Wunsch 3.- Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen ![]() 4.- Effekte>Plugins - Blur oder Atténuation - Radial Blur ![]() 5.- Ebene duplizieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte> Geometrieeffekte - Parallelogramm ![]() 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Plugins - Simple - Top Left Mirror Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen-wie eben Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 8.- Effekte>Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery B - James Bondage ![]() Auswahl aufheben 9.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() 10.- Neue Ebene füllen mit dem FV>procurar a pattern.jpg ![]() Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Glass - preset glass_majo Auswahl aufheben 11.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 neue Ebene kopiere dein miste HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten aktiviere Raster 2 nach unten zusammenfassen aktiviere Raster 1 Effekte-Reflexionseffekte>Spiegelrotation:STANDARD Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle füllen mit dem FV> Pattern Effekte>Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Glass - preset glass_majo Auswahl aufheben Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 12.- Aktiviere Raster 3 Ebene duplizieren Bildgröße ändern-30%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 30 POS Y: 120 drücke Taste(M) Ebene duplizieren Bildgröße ändern-95%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Plugins - MuRa's Meister - Copies ![]() Ebene-anordnen nach unten Auswahl(K) POS X : 37 POS Y: 178 drücke Taste(M) aktiviere Kopie von Raster 3 nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-30-schwarz 13.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >masktuto01_mj Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins - MuRa's Seamless - Emboss bei Alpha:STANDARD Mischmodus-Aufhellen ![]() 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 1 px HGF 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe Werte stehen noch Effekte>Plugins - VanDerLee - UnPlugged X -Defocus ![]() Effekte>Plugins - Simple - Top Left Mirror Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-30-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere> texto1 einfügen als neue Ebene setze diesen nach oben -siehe VSB kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe der Tube einen schönen Schlagschatten kopiere>vasodecorativo_mj einfügen als neue Ebene setze diese nach unten links auch hier einen schönen Schatten geben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...aufs Bild und bitte Hg by.... Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 18.03.2022 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 19.03.2022 ![]() Ingrid ![]() Angi ![]() Helene ![]() Narde ![]() Caro ![]() Smarty ![]() Rosi ![]() Elfe ![]() Sternchen06 ![]() Roadrunners ![]() |