Kniri - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kniri (/showthread.php?tid=309) |
Kniri - Kniri - 12.09.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.09.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Kniri Material prlink Öffne das Material-Maske & deine Tube in PSP 1 Haupttube meine ist von Moni S. Filter: 1 / Mehdi - Sorting Tiles 2 / Einfach: 4Way Average - Halb Wrap 3 / Muhra Meister - Perspective Tiling 4 / Caro Laine & Sensibilitie: CS-Reflection - CS-ldots 5 / Alien Skin EyeCandy5 – Impact (-) diese Filter importieren Unlimited 2.0, Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- Du brauchst 2 verschiedene Farbtöne und weiß das sind meine Farben-aus dem Originaltut 2.- VGF auf = #262229 HGF auf = #9798a4 erstelle folgenden Fv 3.- Öffne *371_KaD_Alfakanal* duplizieren schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie füllen mit dem FV 4.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher: 40 neue Rasterebene Auswahl - Auswahl alles Bitte wende hier auch wegen des Effektes diese Tube an: öffne: Femme-1159-Azalee Wasserzeichen entfernen! kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 5.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Standard Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe Mischmodus: Überzug 6.- Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - Verzerrungseffekte - Pixeltransformation 7.- Effekte - Mehdi - Sorting Tiles Effekte– Simple – 4Way Average Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 8.- Ebenen - duplizieren Effekte – Simple – Half Wrap Mischmodus: Unterbelichten Deckkraft: 78 % Ebenen - nach unten zusammenfassen 9.- Ebenen - duplizieren Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / # 000000 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 10.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte – CarolainE & Sensibilitie – CS-Reflection 11.- Effekte– CarolainE & Sensibilitie – CS-LDots Auswahl aufheben Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 12- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: Unterbelichten Deckkraft: 70% 13.- Aktiviere unterste Ebene neue Rasterebene VGF auf #ffffff und mit der VGF füllen 14.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche *MD_Maske 112*-Standard Gruppe zusammenfassen aktivieren Auswahl-Werkzeug (Taste K) folgenden Parameterwerte oben in der Leiste: 15.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Ebene -anordnen -nach unten Mischmodus: Weiches Licht 16.- Aktiviere unterste Ebene kopiere 371_KaD_Deco1 einfügen als neue Ebene-du kannst es umcolorieren Mischmodus: Überbelichten Deckkraft: 89% Ergebnis: 17.- Aktiviere unterste Ebene kopiere 371_KaD_Deco2 einfügen als neue Ebene Effekte - Verzerrungseffekte - Welle Ebenen - anordnen - nach oben Mischmodus: Überzug- Deckkraft: 63% 18.- Aktivieren Auswahl-Werkzeug (Taste K) folgenden Parameterwert: 19.- Bearbeiten - Einfügen als neue Ebene (Tube ist immer noch im Speicher) Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling - wie vorher -nur eine andere Farbe Ebene -anordnen -an 1.Stelle Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 20.- Kopiere*371_KaD_Deco4 als neue Ebene einfügen Mischmodus auf Helligkeit aktivieren Auswahl-Werkzeug (Taste K) folgenden Parameterwert : 21.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen aktivieren Auswahl-Werkzeug (Taste K) folgenden Parameterwerte: bei mir passte es mit diesen Werten ansonsten setze die Tube so wie auf dem Vorschaubild 22.- Effekte - Alien Skin EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche links-371 K@ds Perspective Shadow Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 / H7 / 40/ 25 / # 000000 23.- Kopiere *MR_White Blumen in Lila! Vase Wasserzeichen entfernen einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 50%, nicht angehakt alle Ebenen setze es nach rechts-siehe Vorschaubild 24.- Effekte - Alien Skin EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben 25.- Kopiere *371_KaD_Deco3 einfügen als neue Ebene und nach oben rechts setzen alles zusammenfassen 26.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px # 4f4260 (Farbe 3) 15 px #ffffff 3 px # 4f4260 (Farbe 3) 27.- Auswahl alles auswählen 30 px #ffffff Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / 40 / 20 / # 000000 Auswahl aufheben 28.- Bild-Rand hinzufügen 1 px# 4f4260 (Farbe 3) neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.09.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Barbara Elfe Irmi1253 Sternchen06 kaffeeschlürferin Omilein60 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.09.2015 herz1
Smarty Mermaid ApoGeli Wuselhexe |