![]() |
Timeless Elegance - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Timeless Elegance (/showthread.php?tid=3094) |
Timeless Elegance - Kniri - 04.04.2022 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmkole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Du brauchst 3 schöne HG Bilder ![]() Filter Graphics Plus VM Instant Art &<Bkg Designers IV Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #f4f7f6 HGF = #9e9a87 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x600 px füllen mit der VGF Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow ![]() 3.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers IV-@SF!0 RainbowGround ![]() Effekte>Plugins-VM Instant Art-Tripolis-STANDARD 4.- Öffne Blatt1 Auswahl-alles auswählen kopiere dein 1.HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske-20/20 Gruppe zusammenfassen kopieren-zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-260) V (-25) transparent Deckkraft-48% 5.- Öffne Blatt2 Auswahl-alles auswählen kopiere dein 2.HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske-20/20 Gruppe zusammenfassen kopieren-zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 264 / V 27 /transparent spiele mit der Deckkraft 6.- Öffne Blatt3 Auswahl-alles auswählen kopiere dein 3.HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske-20/20 Gruppe zusammenfassenwiederhole Maske 20/20 noch einmal kopieren-zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 45 / V (-42) /transparent Deckkraft- 75%
7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene kopiere>birds einfügen als neue Ebene setze diese nach oben rechts Deckkraft-30% Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen kopiere>tekst-773 - timeless elegance - Ri@ einfügen als neue Ebene setzen es rechts oben unter birds Ebene duplizieren 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px VGF 1 px HGF 35 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 5 px HGF aktiviere den ZST klicke in den 35er Rand Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-25-HGF Auswahl aufheben kopiere>deco einfügen als neue Ebene setze es oben links in den breite Rand Ebene duplizieren setze diese nach rechts unten Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 04.04.2022 Viel Spass beim nachbasteln ![]() Testergebnisse - Kniri - 04.04.2022 ![]() ![]() Ingrid ![]() Smarty ![]() Narde ![]() Falki ![]() Angi ![]() Caro ![]() |