Roberta - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Roberta (/showthread.php?tid=3096) |
Roberta - Kniri - 04.04.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 02.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine Poser von nutzbar nur mit eigener Lizenz Filter Mehdi – Wavy Lab – Sorting Tiles Simple – Pizza Slice Mirror AAA Frame – Foto Frame Unlimited 2.0 – Filter Factory Gallery J – Circle Cel Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne>502_KaD_Alfakanaal Effekte >Plugins- Mehdi – Wavy Lab 1.0 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 3.- HGF auf weiß setzen neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> „NarahsMasks_1612“ Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln_STANDARD Übergang auf 100 Effekte>Textureffekte>Flechten Effekte>Plugins- Simple – Pizza Slice Mirror Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-35% 4.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl aufheben Effekte> Unlimited 2.0 – FFGJ – Circle Cel : 11/212 Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 – Farbe#4 Mischmodus-Überzug Deckkraft-50% aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Effekte>Plugins-– Mehdi – Sorting Tiles vertikal-horizontal spiegeln Mischmodus-Überbelichten Deckkraft-50% 5.- Neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>“Narah_Mask_1166” Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Ergebnis 6.- Kopiere>502_Element1 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 25 Pos Y : 189 drücke Taste(M) kopiere> 502_Element2 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X :70 Pos Y : 47 drücke Taste(M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 2-2 – 35 – 2 – schwarz kopiere>502_Element3 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 127 Pos Y : 96 drücke Taste(M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 2-2 – 35 – 2 – schwarz kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 7-7 –50 – 30– schwarz 8.- Aktiviere Raster 1 Bearbeiten –kopieren Bild-Rand hinzufügen 1 pxFarbe#4 3 px Farbe#3 1 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px Farbe#5 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugins- AAA Frames – Foto Frame Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 – Farbe#4 Auswahl aufheben 9.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen –Schärfe– Unscharf maskieren 2 – 30 – 2 – keinen Haken FERTIG Übersetzung & Design 02.04.2022 Viel Spass beim nachbasteln RE: Roberta - Kniri - 08.04.2022 Smarty Narde Angi Ingrid
Caro
Elfe
Angie54
Chaosgaby
Damo7220
Ella
|