Hedy - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Hedy (/showthread.php?tid=3162) |
Hedy - Kniri - 15.04.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie >>Cre@nnie Design<< PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany Filter Eye Candy 5: Impact Graphics Plus Toadies Two Moon Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #f2eeeb> helle HGF = #a65da0> dunkle 2.- Öffne ein neues Blatt > 650x500 px füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere>Bild1 einfügen in eine Auswahl habe ich bereits für euch erstellt Auswahl aufheben Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-75-25-schwarz Auswahl aufheben 3- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-75-25-schwarz Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 4.- Effekte>Unlimited 2.0- Paper Textures - Canvas, Fine 5.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1262 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-75-25-schwarz Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Auswahl umkehren Effekte>Plugins-Two Moon - Cut Glass: 15/15 Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-75-25-schwarz Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben 6.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF drücken Auswahl aufheben 7.- Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-Unterbelichten Ebene duplizieren sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 8.- Setze die VGF auf #a7542a neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-25 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Toadies - What are you?: 3/4 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 9.- Aktivere den ZST klicke in die Mitte des Rahmens aktiviere die unterste Ebene in Ebene umwandeln neue Ebene kopiere>fashion einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Überbelichten nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben aktivere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben 10.- Kopiere>deco-hedy-1 einfügen als neue Ebene aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Effekte>Unlimited 2.0- Paper Textures - Canvas, Fine-wie eben Effekte>Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow-STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben 11.- Neue Ebene füllen mit der VGF Effekte>Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow-STANDARD Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>cre@nnie-46 Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben kopiere>deco-hedy-2 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 727 POS Y: 142 drücke Taste(M) Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 12.- Kopiere>tekst-hedy einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 619 POS Y: 58 drücke Taste(M) Effekte>Plugins-Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links- Drop Shadow, Lowest kopiere>deco-hedy-3 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 24 POS Y: 203 drücke Taste(M) Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte- Plugins-Eye Candy 5: Impact - Glass suche links -Clear 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-Haken wieder setzen 50 px #f2eeeb Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben kopiere>deco-hedy-4 einfügen als neue Ebene 14- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...aufs Bild Bild-Rand hinzufügen-Symmetrisch-Haken setzen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 15.04.2022 RE: Hedy - Kniri - 21.04.2022 Sternchen06 Mimie1 Ella |