Round and Around - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Round and Around (/showthread.php?tid=3182) |
Round and Around - Kniri - 21.04.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie 1 misted HG Bild Filter Neology Graphics Plus Unplugged Tools Toadies Kohan's Filters Eye Candy 5 - Impact L en K's MuRa's Meister MuRa's Seamless RCS Filter Pak 1.0 Simple Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen > Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #b9a38d > helle HGF =#403124> dunkle 2.- Öffne ein neues Blatt >1000x700 px Auswahl-alles auswählen kopiere>maskcarey1_camerontags einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben >>Färben nach Wahl<< Anpassen-Farbton und Sättigung - Farbton/Sättigung/Helligkeit 3.- Effekte> Plugins - Neology - Vasalery Mosaics (16) Effekte - Reflexionseffekte-Spiegelrotation 4.- Effekte>Plugins - Graphics Plus - Vertical Mirror:128/0 Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen Effekte – Verzerrungseffekte – Wind – Links 100 Effekte - Reflexionseffekte-Spiegelrotation>STANDARD 5.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins- Unplugged Tools - Round Botton Auswahl-laden aus Datei-roundandround_mj ENTF drücken>Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-- roundandround_1_mj Auswahl umkehren-ENTF drücken Auswahl halten 6.- Aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins - Toadies - Weaver:59/49/222 Effekte>Plugins - Kohan's Filters - Autointerlace: 5/128 Effekte>Plugins - Simple - Top Left Mirror Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Deckkraft-65% aktiviere Kopie von Raster 1 Effekte> Plugins - Simple - Top Left Mirror Effekte>Plugins - Kohan's Filters - Autointerlace: 5/128 Effekte>Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Glass suche links- majo_glass > Farbe in Basic auf #b9a38d 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-roundandround_mj in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-nach oben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher: 35 neue Ebene kopiere dein misted Hg Bild einfügen in eine Auswahl aktiviere Kopie von Raster 1 2x nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz 8.- Aktiviere Raster 1 Effekte> Plugins - L en K's - Zitah 9.- Effekte>Plugins-Plugin - L en K's - Adonis Effekte>Plugins - Kohan's Filters - Autointerlace: 5/128 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 10.- Schließe das Auge der umgewandelte Auswahl#1 bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte>Plugins- MuRa's Meister - Perspective Tiling Height auf 15 Effekte>Geometrieeffekte-Parallelogramm Auswahl-laden aus Datei-roundandround_2_mj +/- 15 x löschen- Auswahl aufheben aktiviere und öffne das Auge der umgewandelte Auswahl#1 11.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>rawpixel_mask_mj Gruppe zusammenfassen Effekte> Plugins - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha >STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten>STANDARD kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene-falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts gebe ihr einen schönen Schatten kopiere>vasoprata_mj einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-65%-alle Ebenen NICHT aktiv setze die Deko nach unten links gebe auch hier einen Schatten deiner Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px VGF 1 px HGF 20 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>Plugins- RCS Filter Pak 1.0 - RCD Coppertooling Simulator:140/137 Effekte> Plugins - Simple - Top Left Mirror bearbeiten-kopieren Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 x VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube HG by....und dein Design by...aufs Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 21.04.2022 RE: Round and Around - Kniri - 23.04.2022 Caro Narde Sternchen064 Damo7220 Angi Ella Rosi Smarty Wuselhexe Memy Quarto |