PSP/PS Two Hearts One Love - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Two Hearts One Love (/showthread.php?tid=3195) |
Two Hearts One Love - Kniri - 24.04.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 24.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Yuki Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS Umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Graphics Plus Mehdi MuRa's Meister Penta.com Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = hell HGF = dunkel zusätzlich eine 3. Farbe 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x600 px füllen mit der VGF Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow Auswahl-alles auswählen kopiere>MDK1 habe ich bereits für euch erstellt einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln- Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 5.- Bild-frei drehen-rechts-90° Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-270) V 150/transparent Mischmodus-Weiches Licht Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0/ V 185 /transparent neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMasks_1632 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen horizontal spiegeln Mischmodus-Aufhellen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Penta.com-jeans:20/10 Mischmodus-Hartes Licht Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Perspective Tiling Height auf 20 6.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-12) / (-8) / 60/30/schwarz kopiere>tekst-458 - two hearts one love - Ri@ einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv setze es nach unten-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-12) / (-8) / 60/30/weiß kopiere>Leny-deco einfügen als neue Ebene setze die Deko nach rechts unten aktiviere Kopie von Raster 1 bearbeiten-kopieren 7.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 10 px Farbe#3 2 px weiß 45 px Farbe#3-klicke mit dem ZST neue Ebene einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Hartes Licht Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 3 px weiß kopiere>Leny-deco1 einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten links in den breiten Rand Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln 8.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 24.04.2022 RE: Two Hearts One Love - Kniri - 24.04.2022 Narde Ella Angi Damo7220 Pauline Linda M Rosi Smarty Bianca Elfe Helene Caro Wuselhexe |