Make Up - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Make Up (/showthread.php?tid=320) |
Make Up - Kniri - 22.09.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.09.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Make Up Material prlink 1 Haupttube meine ist von Moni S. Filter: 1/ Muhra Meister – Copies 2/ Toadies – What are You? 3/ Simple – 4Way Average 4/ AP Lines – Silverlining 5/ Effecten – Unlimited 2.0 : Toadies – OmMadawn (-) (-) in den Import-Filter Unlimited 2.0 um das gleiche Ergebnis zu erzielen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- VGF = # 292 931 HGF = # efda65 oder nutze deine Farben ich nutze die Farben aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne * KaD_372_Alfakanal Ebene duplizieren minimieren das Original wir arbeiten auf der Kopie füllen mit dem FV 3.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 4.- Ebene-duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Mischmodus: Unterbelichten Deckkraft: 60 % Ebenen - sichtbare zusammenfassen 5.- Ebenen - duplizieren Effekte - Muhra Meister - Copies Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Standard Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 6.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle Deckkraft: 70% 7.- Ebenen - duplizieren stell den Mischmodus auf Überzug Ebenen - nach unten zusammenfassen setze die VGFauf # FFFFFF 8.- Ebenen - Neue Rasterebene Auswahl - Last von Alphakanal - Auswahl 1 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px entf. drücken setze oben in der Leiste die Deckkraft Füllwerkzeug auf 30% fülle die Auswahl mit der VGF Auswahl aufheben oben die Deckkraft wieder auf 100% setzen 9.- Effekte– Toadies – What are You? : 20 – 20 öffne *Yoka-TEXT-Make-up-210515* kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 40%, alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 10.- Aktiviere Auswahlwerkzeug (K) folgende Werte oben im Parometer Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ 50 / 1 / # 000000 11.- Aktiviere *Kopie von zusammengefasste* Ebene duplizieren Effekte– Simple – 4Way Average Auswahl - laden aus Alphakanal -Auswahl 2 entf, drücken Auswahl aufheben Mischmodus:Überzug 12.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln Effekte - Unlimited 2.0 - Toadies - Ommadawn Auswahl aufheben 13.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Deckkraft auf 40% 14.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Effekte - AP01 - Innovationen - Lines - Silverlining - Dotty Grid Mischmodus: Hartes Licht Ergebnis: 15.- Öffne *KaD_MakeUp3 * kopieren-einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen-an 1. Stelle aktiviere Auswahlwerkzeug (K) oben im Parometer Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / 35 / 2 / # 000000 16.- Öffne *KaD_MakeUp2 * kopieren-einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bild - Größe ändern 30% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Geometrieeffekte - Horizontalperspekive 17.- Ebenen - anordnen - nach unten Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / 35/ 2 / # 0000 Auswahl-Werkzeug (K), folgenden Parameterwerte 18.- Öffne *372_KaD_Deco1 * kopieren-einfügen als neue Ebene Auswahl-Werkzeug (K), folgenden Parameterwerte Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ 15 / 1 / # 000000 19.- Öffne *372_KaD_Deco2 * kopieren-einfügen als neue Ebene Auswahl-Werkzeug (K), folgenden Parameterwerte selben Schlagschatten wie eben Ergebnis: 20.- Aktiviere folgenden Ebene-Kopie von umgewandelte Ebene neue Rasterebene füllen mit der VGF weiß öffne *Narah_mask_0417* Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild suche *Narah_mask_0417* Gruppe zusammenfassen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen alles zusammenfassen 21.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px # 000000 3 px #ffffff 3 px # 000000 30 px #ffffff 22.- Öffne deine Haupttube kopieren -einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig und setze sie wie auf dem Vorschaubild Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 23.- Aktiviere Ebene Hintergrund Auswahl - Auswahl alles Bild - auf Auswahl beschneiden aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 0 / H 7 / 50 / 25 / # 000000 24.- Rand hinzufügen 1 px # 000000 neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 22.09.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 Ingrid Elfe Smarty Manuela Mermaid Grete Wuselehxe |