PSP/PS You are my Everything - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS You are my Everything (/showthread.php?tid=3203) |
You are my Everything - Kniri - 26.04.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.04.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Yuki Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS Umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahl>Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Xero Graphics Plus Unlimited 2.0 Buttons&Frames Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #fefaf9 HGF = #d98c76 2.- Öffne ein neues Blatt: 750x520 px füllen mit der HGF neue Ebene-füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>maskerSCS Gruppe zusammenfassen Effekte - Plugins - Xero - Clarity: 255 aktiviere die unterste Ebene kopiere>'Leny-bloem142' einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-60% sichtbare zusammenfassen 3.- Auswahl-laden aus Datei-Leny-selectie75 in Ebene umwandeln Effekte>Textureffekte>Jalousie 4.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten (-12)/(-12)/35/25/schwarz 5.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach ganz rechts-siehe VSB Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten wie eben kopiere>kTs_7613121-lg einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren setze die Blume nach links-siehe VSB Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten wie eben 6.- Kopiere>ajvg-vlinder einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv setze den Schmetterling oben auf die Blume Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten wie eben kopiere>Leny-tekst63 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv setze den Text ca. wie auf dem VSB du kannst die Blume bei Bedarf noch verschieben den Schmetterling dann auch Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 1-1-100-0-schwarz 7.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 4 px VGF 2 px HGF 50 px VGF-klicke mit dem ZST neue Ebene- füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>maskerSCS'> Haken setzen bei umkehren Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte - Plugins - Filters Unlimited 2.0 - Buttons & Frames - Glass Frame 1 >> 64/64 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 8.- Öffne >kTs_76131-lg ziehe um die Blume eine Auswahl bearbeiten-kopieren einfügen als neue Ebene setze diese nach ganz unten links Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren-wie eben Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten (-12)/(-12)/35/25/schwarz kopiere>'GGFlower_151 einfügen als neue Ebene Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren Werte stehen noch vertikal spiegeln schiebe diese Deko in die obere rechte Ecke Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten wie eben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 26.04.2022 RE: You are my Everything - Kniri - 26.04.2022 Pauline Narde Damo Rosi Bianca Angie54 Linda M Smarty Caro Wuselhexe Ella Elfe |