SYL - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: SYL (/showthread.php?tid=321) |
SYL - Kniri - 24.09.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 24.09.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch SYL Material prlink 1 Haupttube meine ist von Keith Garvey Filter: 1/ Muhra Meister - Cloud 2/ Unlimited 2.0 – Mock – Windo 3/ Simple – Diamonds, Half Warp 4/ Graphics Plus – Horizontal Mirror, Cross Shadow Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren 1.- VGF = helle Farbe HGF = dunkle Farbe oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt- 800x600 px Effekte – Muhra Meister – Cloud-Standard Effekte – filter Unlimited 2.0 – Mock - Windo-Standard 3.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 65%, alle Ebenen nicht aktiviert Ebenen - nach unten zusammenfassen 4.- Ebenen - Duplizieren Effekte - Simple- Diamonds Mischmodus - Hartes Licht Deckkraft auf 25% 5.- Ebenen - neue Rasterebene Füllen mit Hintergrund Ebenen - anordnen -an letzter Stelle 6.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene öffne *K@D_Syl_Sel1* Auswahl - laden Alphakanal suche K @ D_Syl_Sel1 füllen mit der VGF 7.- Effekte - Textureffekte - Jalousie Auswahl aufheben Mischmodus-Überzug Deckkraft-45% 8.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Deckkraft wieder auf 45 9.- Ebenen -duplizieren vertikal spiegeln sichtbare zusammenfassen 10.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 85% alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm 11.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose kacheln - Seite an Seite Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Deckkraft auf 40% Effekte - Bildeffekte - nahtlos kacheln - Seite an Seite wie eben sichtbare zusammenfassen 12.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern - 85%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln- Seite an Seite - wie zuvor Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 8 / 80 / 15 / schwarz wiederholen mit V & H -8 Ergebnis: 13.- Aktiviere unterste Ebene Effekte - Graphics Plus - Horizontal Mirror sichtbare zusammenfassen 14.- Öffne*K @ D_Syl_Deco kopieren -einfügen als neue Ebene nach oben links schieben Ebenen - duplizieren vertikal spiegel - horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 8 / 50 / 15 / schwarz 15.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebeen verkleinern falls nötig setze die Tube wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 10 & H 8 / 65 / 20 / schwarz 16.- Öffne *calguisart07042012 kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 60% alle Ebenen nicht aktiviert nach links setzen siehe Vorschaubild Mischmodus- Helligkeit Deckkraft auf 45% 17.- Ebenen - duplizieren aktiviere die Ebene dadrunter Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Deckkraft auf 30% 18.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 35 px weiß-klicke mit dem ZST Effekte– Simple – Half Warp in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 19.- Effekte– Graphics Plus – Cross Shadow 20.- Effekte - Textureffekte - Jalousie - nach wie vor Auswahl umkehren Ebenen - nach unten zusammenfassen 21.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 4 / 80 / 15 / schwarz wiederholen mit V & H -4 Auswahl aufheben 22.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px weiß 1 px HGF 23.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen - schärfe - unscharf maskieren: 1 - 64-1 FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 24.09.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Irmi1253 Sternchen06 Freya Elfe Ingrid Manuela Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.09.2015 herz1
Smarty Mermaid Babs Manu Wuselhexe |