Kiyoto - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kiyoto (/showthread.php?tid=3253) |
Kiyoto - Kniri - 09.05.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.05.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine Poser von nutzbar nur mit eigener Lizenz Filter 1/ Mehdi – Wavy Lab 1.1 2/ Vanderlee – Unplugged X – 45°Rectangle 3/ MuRa’s Meister – Copies 4/ VM Toolbox – Zoomblur 5/ Simple : Blintz – Pizza Slice Mirror 6/ Toadies – Ommadown 7/ AP 01 [Innovations] – Lines – Silverlining 8/ It@lian Editors – Effetto Fantasma 9/ Tramages – Pool Shadow 10/ Eye Candy5 Impact Preset per Doppelklick installieren Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #080403 HGF = #f4f6f5 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne>503_KaD_Alfakanaal Effekte>Plugins-– Mehdi – Wavy Lab 1.1 3.- Neue Ebene Effekte>Plugins- VanDerLee – Unplugged X – 45°Rectangle 4.- Effekte>Plugins-MuRa’s Meister – Copies 5.- Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe Mischmodus-Unterbelichten nach unten zusammenfassen 6.- Effekte>Plugins-VM Toolbox – Zoom Blur : 60/60 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Seite an Seite 7.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Simple – Blintz Effekte>Plugins-Simple – Pizza Slice Mirror Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-Multiplikation Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins- Toadies – Ommadown :STANDARD Auswahl aufheben vertikal spiegeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-8 Mischmodus-Luminanz Deckkraft: 53 8.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 9.- Effekte>Plugins-AP Lines-Silverlining vertikal spiegeln Effekte>Plugins- It@lian Editors – Effetto Fantasma : 17 /17 Mischmodus-Überzug Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 10.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_0967 Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Ebene-anordnen-1.Stelle setze die VGF auf Farbe#3 Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF 11.- Effekte>Textureffekte>Jalousie 12.- Effekte>3D Effekte>Innenfase Auswahl aufheben Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Wind-Links 100 Mischmodus-Auflösen Deckkraft:14 Ebene-anordnen-nach unten Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe Werte stehen noch 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern schiebe die über die Rahmen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten: V 0 – H 5 – 35 – 15 - schwarz Anpassen – Schärfen – unscharf maskieren 2 – 30 – 2 - keinen Haken 14.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit Farbe#3 Auswahl aufheben Effekte>Plugins- Eye Candy 5 – Impact – Gradient Glow suche links-GlowForTags” Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten: 2-2 – 35 – 2 -schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca. wie auf dem VSB Anpassen – Schärfen – unscharf maskieren 2 – 30 – 2 - keinen Haken Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Mischmodus-Multiplikation Ebene-anordnen-nach unten kopiere>hjr_tube6 einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl(K) Pos X : 426 Pos Y : 198 drücke Taste(M) aktivere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 Effekte>Plugins-AP Lines-Silverlining-wie eben Auswahl aufheben bearbeiten-kopieren 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 7 px Farbe#2 2 px Farbe#3 1 px Farbe#1 alles auswählen 30 px Farbe#2 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Effekte>Plugins-– Tramages – Pool Shadow – STANDARD Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten : 0- 0 – 60 – 30 - schwarz Auswahl aufheben 16.- Kopiere>503_KaD_Deco1 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X: 41 Pos Y: 5 drücke Taste(M) Effekte– 3D Effekte – Schlagschatten 1- 1 – 50 – 1-schwarz Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 2 px Farbe#3 1 px Farbe#1 Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Anpassen –Schärfe– Unscharf maskieren 2 – 30 – 2 – keinen Haken FERTIG Übersetzung & Design 09.05.2022 Viel Spass beim nachbasteln RE: Kiyoto - Kniri - 10.05.2022 Narde Caro Mimie 1 Damo7220 Mermaid Rosi Angi Smarty Pauline Wuselhexe Angie54 Ella |