Sweet Dreams - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sweet Dreams (/showthread.php?tid=330) |
Sweet Dreams - Kniri - 07.10.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am
07.10.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Sweet Dreams Material HIER 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul Filter Eyes Candy Impact 5/Perspective Shadows - Glass unlimited/&<Bkg Designers sf10 IV>/@BlueBerry Pie unlimited/&<Bkg Kaleidoscope>/Cake Mix L & K /Zitah Unlimited/&<Bkg Designer sf10 I>/Cruncher Redfield /Fine Touch Mura’s meister /Perspective Tilling Graphic Plus /Cross Shadow unlimited/&<Background Designers IV>/@Night Shadow Pool ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Meine Farben VGF - #fcce68-Farbe 1 HGF -#050000-Farbe 2 Farbe 3 =#cfa12b Farbe 4 = #DEB65B oder wähle deine Farben Folgender FV 2.- Öffne die Auswahl Alpha- ins PSP / Shift D duplizieren wir arbeiten auf der Kopie schließe das Original füllen mit dem FV 3.- Effekte-Plugin-Unlimited/&<Bkg Designers sf10 IV>/@BlueBerry Pie 4.- Ebene- duplizieren vertikal spiegel Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen 5.- Ebene duplizieren Effekte/Plugin /Unlimited/&<Bkg Kaleidoscope>/Cake Mix Bild / Größe ändern 90% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/50/20/schwarz 6.- Aktiviere *Kopie-Raster 1 Auswahl / laden aus Alphakanal -Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte / Plugins / L & K / Zitah Auswahl aufheben 7.- Ebenen duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/30/10/schwarz 8.- Aktiviere *Kopie Rasterebene 1 Auswahl /laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 9.- Effekte/Plugins /Unlimited/&<Bkg Designer sf10 I>/Cruncher wiederhole Effekte / Plugins / L & K / Zitah Mischmodus-Überzug 10.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/70/10/schwarz 11.- Ebene duplizieren Bild / Größe ändern 55% alle Ebenen nicht aktiviert Mischmodus-hartes Licht Effekte / Bildeffekte / nahtlos Kacheln Ebene-anordnen-an 1. Stelle Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/30/5/schwarz 12.- Effekte / Textureffekte / Jalousien-VGF setze die VGF auf deine 3.Farbe = # cfa12b 13.- Aktiviere die Ebene (Kopie von Raster 1) neue Rasterebene füllen mit der VGF 14.- öffne die Maske *Narah_mask_0505 Ebene-neue Maskenebene aus Bild-Standard suche Maske *Narah_mask_0505 Gruppe zusammenfassen Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen wiederhole Effekte / Textureffekte / Jalousien-aber jetzt die HGF Deckkraft auf 40% 15.- Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Deckkraft-80% Ergebnis: 16.- Aktiviere umgewandelte Auswahl- 2. Ebene von oben Effekte / Plugins / Redfield / Fine Touch- 17.- Aktiviere oberste Ebene öffen *déco_1_233 //bei Bedarf umcolorieren kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H0 / Vminus6 / transparent Ebene duplizieren Deckkraft-50% sichtbare zusammenfassen 18.- Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 3 in Eben umwandeln Effekte/Plugins/Eyes Candy Impact 5/Glass-Clear Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 19.- Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte / Plugins / Mura Meister / Perspektive Tilling 20.- Effekte / Plugins / Graphic Plus / Cross Shadow Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/50/30/schwarz Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln Werte stehen noch 21.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 22.- Effekte / Plugins / Unlimited / & <Bkg Designer IV> / @ Night Shadow Pool Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 23.- Öffne * déco_2_233_Linette kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln Werte stehen noch Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 3 entf. drücken Auswahl aufheben 24.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 5 in Ebene umwandeln Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/50/30/schwarz Effekte / 3D Effekte / Innenfase Auswahl aufheben 25.- Ebene -anordnen -an 1.Stelle Mischmodus-weiches Licht Ebenen / duplizieren Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H0 / Vminus404 / transparent nach unten zusammenfassen 26.- Effekte / Verzerrungseffekte / Wind / links-100 Ergebnis 27.- Aktiviere oberste Ebene öffne*Déco_3_233_Linette kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe die Deko etwas nach oben 28.- Ebenen / duplizieren Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz Hminus480 / V0 / transparent Ebene duplizieren vertikal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/80/20/schwarz sichtbare zusammenfassen 29.- Bild / Rand hinzufügen 1 px HGF 50 px =#DEB65B-Farbe 4 klicke mit dem ZST in diesen Rand Effekte / Plugins / Graphic Plus / Cross Shadow (Standard) Effekt / Effect 3 D / Aussparrung Auswahl aufheben 30.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze die Tube nach rechts-siehe VSB nachschärfen 31.- Effekte/ Plugins/Eyes Candy Impact 5/Perspective Shadows 32.- Aktiviere den Text kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten links-siehe VSB neue Rasterebene setze den Credit & dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.10.2015 und wurde hier getestet |