![]() |
Amandine - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Amandine (/showthread.php?tid=332) |
Amandine - Kniri - 09.10.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 09.10.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch ![]() Amandine ![]() Material HIER 1 Haupttube meine ist von AngisPoser Filter Filters Unlimited 2.0 Background Designers IV - sf10 Slice N Dice VanderLee - Unplugged-X AP [Lines] - SilverLining L en K landksiteofwonders - L & K's Adonis Simple - Pizza Slice Mirror en Quick Tile Toadies - What Are You? ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP 1. Suche dir eine helle VGF & dunkle HGF Folgender FV ![]() 2.- Öffne die Auswahl Alpha- im PSP / Shift D duplizieren wir arbeiten auf der Kopie schließe das Original füllen mit dem FV Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner:25 3.- Effekte - Plugins - <IC NET Software> - Filters Unlimited 2.0 - BK Designers IV> - sf10 Slice N Dice ![]() 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln: ![]() 5.- Ebene - duplizieren. Bild - frei drehen: ![]() Mischmodus:Multiplikation oder verwende eine andere Einstellung, je nach deiner gewählten Farben Deckkraft zwischen 60% und 75% 6.- Effekte - Verzerrungseffekte-Delle/Bildpresse ![]() 7.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln: ![]() 8.- Aktiviere *"Kopie von Raster 1 Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-1 bearbeiten - ausschneiden einfügen als neue Ebene Auswahl bestehen lassen 9.- Neue Rasterebene Auswahl - Ändern - erweitern-6 px füllen mit der VGF Auswahl - Ändern - verkleinern-12 px entf. drücken Auswahl aufheben. 10.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 30% - alle Ebenen NICHT aktiviert. Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() 11.- Effekte - Bildeffekte-Verschiebung/Versatz Hminus97 / V89 / transparent Ebenen- duplizieren. vertikal spiegeln horizontal spiegeln. nach unten zusammenfassen. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 24/14/30/10/ HGF 12.- Ebenen - anordnen - nach unten = (unter Raster 3) Mischmodus-weiches Licht Ergebnis: ![]() 13.- Aktivieren Sie die Ebene "Kopie von Raster 1" (die zweite Ebene unterhalb) Effekte - Plugins - VanDerLee - Unplugged X - TV RGB ![]() 14.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) 15.- Ebenen - duplizieren Mischmodus -Aufhellen Ebenen - anordnen - nach unten (unterhalb der Ebene *Kopie von Raster 1) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/80/40/ schwarz 16.- Aktiviere *3. Ebene von oben+ Effekte - Plugins - VanDerLee - Unplugged X - Transition ![]() 17.- Bleibe auf der Ebene Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-2 in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/30/40/ schwarz Mischmodus-Multiplikation Auswahl aufheben 18.- Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-3 Effekte - Plugins - AP [Linien] - Lines - SilverLining:-Dotty Grid ![]() Auswahl - umkehren Effekte - Plugins - AP [Linien] - Lines - SilverLinin-Dotty Lines ![]() Auswahl aufheben 19.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz Werter stehen noch vertikal spiegeln. Effekte - Geometrische Effekte - Parallelogramm ![]() 20.- Aktiviere die oberste Ebene ( Raster 3). Effekte - Textureffekte - Jalousie= HGF ![]() 21.- Aktiviere die unterste Ebene (Raster 1) Effekte - Plugins - L und K landksiteofwonders - L & K Adonis: ![]() sichtbare zusammenfassen 22.- Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-4 in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 4/minus4/100/40/schwarz Ergebnis ![]() wiederhole den Schlagschatten-, aber jetzt bei -4 Vertikale und horizontale 4 Mischmodus-Multiplikation Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 23.- Kopiere *deco_1_crealine einfügen als neue Ebene-passt Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/50/40/ schwarz 24.- Kopiere *Deco_2_crealine einfügen als neue Ebene-passt Mischmodus-helligkeit(Vorversion) Schlagschatten wie eben sichtbare zusammenfassen 25.- Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-5 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Auswahl - laden / speichern - Auswahlkanal-4 Auswahl - umkehren ENTF-drücken Auswahl aufheben 26.- Oberste Ebene ist aktiv Auswahl - alles auswählen Auswahl -frei Auswahl - nicht frei. Auswahl - ändern - verkleinern-60 px in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/100/40/schwarz 27.- Effekte- Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror Mischmodus-Multiplikation Auswahl aktiv lassen neue Rasterebene füllen mit der VGF Auswahl - ändern - verkleinern-2 px entf. drücken Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 28.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 50 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV von vorhin in Ebene umwandeln 29.- Effekte - Plugins- Simple - Quick Tile Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten-Werte stehen noch Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF, 3 px HGF 30.- Bild - Rand hinzufügen-symmethisch Haken raus.VGF ![]() klicke mit dem ZST in den Rand 31.- Effekte-Plugins - Toadies - What Are You? ![]() 32.- Effekte - Textureffekte - Flechten-HGF ![]() Auswahl - umkehren. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten-Einstellungen wie eben Auswahl aufheben 33.- Bild - Rand hinzufügen -Symmethrisch Haken rein 45 px VGF-klicke mit dem ZST Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: Werte wie eben Auswahl aufheben 34.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe sie ganz nach rechts siehe VSB 34.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 43/85/30/20/schwarz neue Rasterebene setze den Credit & dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 09.10.2015 ![]() und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Wuselhexe ![]() Sternchen ![]() Ingrid ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() Omilein60 ![]() Kewo ![]() Manu ![]() |