Fashion Girl - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Fashion Girl (/showthread.php?tid=333) |
Fashion Girl - Kniri - 10.10.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.10.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Fashion Girl Material HIER Auswahl in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist eine Kaufposer von Rotfuchs Filter Mehdi - Sorting Tiles Filters Unlimited 2.0 Bkg Designer sf10 I - Corner Right Wrap Eye Candy 5 : Impact - Gradient Glow en Perspective Shadow Toadies - What Are You? Tramages - Perforator 1 ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP 1. Du brauchst 3 verschieden Farben und weiß meine sind aus dem Originaltut 2.- VGF auf Farbe 1 HGF auf Farbe 2 erstelle folgenden FV 3.- Öffne ein neues Blatt-950x550 px füllen mit dem FV Effekte- Plugins - Mehdi - Sorting Tiles 4.- Ebene - duplizieren Effekte - Geometrische Effekte - Parallelogramm 5.- Effekte - Textureffekte -Flechten Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus -Überzug Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/20/40/schwarz 6.- Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Polarkoordinaten Mischmodus-Überbelichten Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 7.- Effekte - <I.C.NET Software> - Filters Unlimited 2.0 - &<Bkg Designer sf10 I > - Corner Right Wrap : 8.- Setze die VGF auf = Farbe 3 erstelle nun folgenden FV 9.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl laden / speichern aus Datei-Auswahl Fashion girl 1 füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe -Gaußscher-25 Auswahl aufheben 10.- Effekte - Reflexion Effekte - Spiegelkabinett 11.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Mischmodus- Hartes Licht : Anpassen - schärfe - scharfzeichnen. sichtbare zusammenfassen 12.- Aktiviere Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0/0/35/20/ schwarz 13.- Auswahl-ändern-verkleinern-40 px Effekte - 3D Effekte - Aussparung Mischmodus: Hartes Licht Auswahl aufheben 14.- VGF auf der 3. Farbe HGF auf der 2. Farbe. Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Gradient Glow wähle dafür deine VGF und HGF probiere ein wenig rum-spiele mit den Hütchen/Stiften 15.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 80% -alle Ebenen NICHT aktiviert. Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Veratz Hminus442/V97/transparent 16.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H91/Vminus119/transparent nach unten zusammenfassen Mischmodus auf normal setzen Ergebnis: 17.- Schließe die unterste Ebene aktiviere eine der beiden noch offenen Ebenen sichtbare zusammenfassen Ebene benenne- Rahmen schließe diese umbenannt Ebene aktiviere die unterste Ebene und öffne sie 18.- Neue Rasterebene aktiviere dein Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl 19.- Setze die VGF zurück auf deine Farbe 1 fülle die Auswahl damit Deckkraft-50% neue Rasterebene füllen mit der HGF Auswahl - ändern - verkleinern-20 px ENTF- drücken Auswahl aufheben 20.- Effekte_Plugins - Toadies - What Are You? : 20/20 Effekte - Kanteneffekte -.nachzeichnen nach unten zusammenfassen 21.- Effekte - Geometrische Effekte - Kreis Effekte - Verzerrungseffekte - Polarkoordinaten Mischmodus: Multiplikation Deckkraft-70% Anpassen - schärfe - scharfzeichnen 22.- Aktiviere unterste Ebene Ebenen - duplizieren Effekte: Plugins - Tramages - Perforator 1 Mischmodus-Überbelichten Deckkraft-80% 23.- Öffne nun die oberste Ebene *Rahmen sichtbare zusammenfassen Bild - Rand hinzufügen: 2 px mit weiß 2 px mit Farbe 2 50 px mit weiß 24.- Kopiere *Element_deco_1 einfügen als neue Ebene passt-du kannst es noch umcolorieren 25.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern nachschärfen setze sie mittig siehe VSB 26.- Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow neue Rasterebene setze den Credit & dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe 2 auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Manja Manu Wuselhex Barbara Smarty Omilein60 Sternchen06 Sunny |