Elsie - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Elsie (/showthread.php?tid=335) |
Elsie - Kniri - 15.10.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am
10.10.2015
ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Elsiee Material HIER 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul Filter BKG Kaleidoscope - importeren in Unlimited2.0 Toaties L&K Zitah Eye Candy 5 - Glass Nik software Color Adnrews 51 Toadis ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP script: Precet_UserDefinedFilter_Sketch in den Ordner*Skripts (eingeschränkt)* 1. Suche dir eine dunke VGF & helle HGF Folgender FV erstellen 2.- Öffne ein neues Blatt- 900x550 px füllen mit dem FV 3.- Effekte - Verzerrungseffekte - Verzerren 4.- Effekte - Plugins - Bkg Kaleidoscope - 4QFlipUpperL 5.- Effekte - Plugins - Bkg Kaleidoscope - CakeMix 6.- Effekte - Plugins - Andrews51 - straight lines 234 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 7.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF Ebene duplizieren Bild-Größe- ändern - 80% -KEIN Haken bei alle Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0/0/100/40/ schwarz sichtbare zusammenfassen 8.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Mischmodus-Multiplikation Auswahl aufheben Schlagschatten wie eben 9.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Ebene duplizieren Effekte-Verzerrungs Effekte-Polarkoordinaten 11.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Mischmodus-hartes Licht alles zusammenfassen 12.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben 13.- Effekte - Plugin - Toadies - What are You -20/20 wiederhole den Filter Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus -Hartes Licht 14.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose kacheln 15.- Effekte-Verzerrungseffekte-Welle Deckkraft -80% alle zusammenfassen 16.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 17.- Effekte - Plugin - Toadies - Weaver 18.- Ebene duplizieren gehe auf die Originalebene-mittlere Mischmodus-hartes Licht 19.- Effekte-Geometrieefekte-Horizontalperspektive 20.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-hartes Licht Deckkraft-75% Ebene-anordnen-an 1. Stelle alles zusammenfassen 21.- Hintergrundebene- in Rasterebene Bild-Größe ändern-90%-KEIN Haken bei alle Ebenen neue Rasterebene füllen mit der hellen HGF Effekte-Plugin - L&K - Zitah Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene -anordnen-nach unten 22.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV aus PKT1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 in Ebene umwandeln 23.- Aktiviere das script: Precet_UserDefinedFilter_Sketch es läuft dann von alleine Mischmodus-helligkeit(Vorversion) Deckkraft - 35% Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Auswahl aufheben alles zusammenfassen 24.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie so wie auf dem VSB 25.- Ebene duplizieren gehe auf die untere Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-12 auf die oberste Ebene alles zusammenfassen 26.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 27.- Effekte - Plugins- Eye candy 5 - Glass Auswahl aufheben 28.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-hartes Licht 29.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Effekte - iPlugin - Nik Color Efex Pro - Skylight-Standard 30.- Neue Rasterebene sertze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.10.2015 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Angelika Omilein60 Kewo Mermaid Sternchen06 Grete Barbara Smarty ApoGeli Elfe Ingrid Angi |