Black in Black - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Black in Black (/showthread.php?tid=337) |
Black in Black - Kniri - 17.10.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 17.10.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Black in Black Dieses Tutorial wurde von Raven in PS Material HIER 1 Haupttube meine ist von Verymany Öffne das Material und die Tube im PSP Filter Graphic Plus / Cross Shadow Nikcolor Effekt pro ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP 1. VGF = #0c0b0f HGF = #d7d4cd folgender FV 2.- Öffne ein neues Blatt- 900x550 px füllen mit dem FV Anpassen / Umschärfe/ Gaußscher- 24 3.- Neue Rasterebene füllen mit der hellen Farbe Ebene-Maskenebene-aus Bild suche Maske*©crealine-mask27.9.2010*-Standard Gruppe zusammenfassen Anpassen / schärfe / scharfzeichnen 4.- Effekte / Textureffekte / Jalousie alles zusammenfassen 5.- Kopeire *©crealine-element-1* einfügen als neue Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene ziemlich verkleinern- und setze sie sie wie auf dem VSB 6.- Effekte-3D Effekte Schlagschatten 1/1/40/1 schwarz kopiere *©crealine-element-2 einfügen als neue Ebene schiebe es nach links oben siehe VSB selben Schlagschatten wie eben 7.- Kopiere *©crealine-element-3* einfügen als neue Ebene setze es wie auf dem VSB wende wieder den Schatten an 8.- Kopiere *corner©crealine einfügen als neue Ebene setze es nach rechts oben wende wieder den Schatten an Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen alles zusammenfassen 9.- Bild-Rand hinzufügen 2 px dunkel 2 px helle 2 px dunkel 25 px helle-klicke mit dem ZST 10.- Effekte-3D effekte-Aussparrung Auswahl aufheben 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px dunkel 40 px helle-klicke mit dem ZST 12.- Effekte / Plugins / Graphic Plus / Cross Shadow Auswahl umkehren 13.- Effekte / Plugins / Eye candy 5 -Impact / Perspective shadow Auswahl aufheben 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 x dunkel Effect / Plugin-Nik Softwre / Bi-Color Filter 15.- Neue Rasterebene sertze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.10.2015 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Kewo Barbara Omilein60 Jana Wuselhexe Elfe Angi Rosi77 Manu |