Perfect Face - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Perfect Face (/showthread.php?tid=341) |
Perfect Face - Kniri - 24.10.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
16.10.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Perfect Face Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material HIER Haupttuben 1 Portrait(groß) & 1 sitzende(kleiner) meine ist von ©Keith Garvey Filter Unlimited 2.01 > FunHouse -Emission Mirror > Edges Square-Square Edge02 > Eye Candy5-Impact-Perspective Shadow > AP (Lines) Silverlining-Breaks > AP (Blur)-Fuzzy Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahlen in den Auswahlordner Maske prlink Maske 20-20 in den Maskenordner 1.- VGF =#d3e3e3 HGF =schwarz erstelle folgenden FV 2.- Öffne eine neue Leinwand 800x600px füllen mit dem FV Ebene duplizieren vertikal spiegeln 3.- Effekte-Filter-Funhouse-Emission Mirror 4.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 5.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-50% 6.- Bild-Größe -ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen Auswahl-Auswahl laden -aus Datei*Auswahleck28* Auswahl umkehren Effekte-Filter-Edges Square-Square Edge02 7.- Effekte-Filter-AP(lines)Silverlining-Breaks Auswahl umkehren 8.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen- neue Rasterebene-füllen mit der HGF Auswahl aufheben 9.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Werte stehen noch Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Werte stehen noch Ebene- duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Deckkraft-50% alles zusammenfassen 10.- Bild-Rand hinzufügern 1 px VGF 1 px HGF 1 px VGF bearbeiten-kopieren 11.- 45 px HGF 45 px VGF-klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl 12.- Effekte-Filter-AP(Blur)-Blur- Fuzzy Wert auf 15 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Ergebnis: Auswahl umkehren 13.- Auswahl-ändern-verkleinern-45 px in Ebene umwandeln Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Werte stehen noch Auswahl aufheben Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-40% 14.. Kopiere nun deine etwas größere Tube/Portrait einfügen als neue Ebene mittig schieben 15.- Ebene-Maske laden /speichern aus Datei-Standard suche Maske 20-20 Gruppe zusammennfassen Deckkraft-50% 16.- Lass die Tube aktiv Effekte-Textureffekte-Glasmosaik alles zusammenfassen 17.- Auswahl-Auswahl laden-aus Datei-Auswahleck29 in Ebene umwandeln Effekte-Filter-Eye Candy5-Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry Auswahl aufheben 18.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Werte stehen noch Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 19.- Bild-Frei drehen Anpassen-Bildrauschen hinzufügen 20.- Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-60-20-weiß sichtbare zusammenfassen 21.- Kopiere *Deko1* einfügen als neue Ebene setze es nach oben links 22.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN haken bei alle Ebene vertikal spiegeln schiebe die Deko nach rechts-siehe VSB nach unten zusammenfassen 23.- Kopiere nun deine etwas kleinere liegende Tube einfügen als neue Ebene-nach rechts schieben siehe VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten 24.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten links siehe VSB 25.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 15 px VGF-klicke mit dem ZST Anpassen-Bildrauschen hinzugeben-Werte wie eben 1 px HGF 26.- Effekte-Filter-Xero -Porcelain Anpassen-schärfen-scharfzeichnen neue Rasterebene setze den Credit der Tube auch dein WZ auf das Bild auf Forengröße setzen für mich bitte auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 24.10.2015 Beispielbilder meiner Tester [/b] |