![]() |
Hina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hina (/showthread.php?tid=343) |
Hina - Kniri - 26.10.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 26.10.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Hina ![]() Material prlink 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul Filter: 1/ Simple : Pizza Slice Mirror - 4 Way Average 2/ Toadies : Weaver 3/ AP Innovations : Lines Silverlining 4/ Italian Editors : Effetto Fantasma Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild Unter Verwendung einer anderen Tube und Farben,- Mischmodus und / oder Deckkraft kann variieren Öffne das Material und die Tube im PSP 1.- Du brauchst 3 Farbtöne das sind meine Farben-aus dem Originaltut ![]() VGF = #aeb6c6 HGF =#f3f3f3 erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne 374_KaD_Alfakanal duplizieren schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie füllen mit dem FV 3.- Effekte – Simple – Pizza Slice Mirror Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Standard Effekte – Simple – Pizza Slice Mirror 4.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte - Textureffekte - Flechten ![]() 5.- Auswahl aufheben Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 6.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Standard Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 - 40-20 - Farbe: # 000000 Ebenen - anordnen -nach unten Mischmodus: Multiplikation Deckkraft:50% 7.- Aktiviere oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H2 - 35-20 - Farbe: # 000000 Deckkraft auf 50% 8.- Aktiviere Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene -anordnen-an 1. Stelle Auswahl aufheben 9.- Effekte - Toadies - Weaver ![]() Effekte – Simple – 4 Way Average Mischmodus.Multiplikation 10.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Seite an Seite ![]() Ebenen - anordnen - nach unten wiederholen 1x 11.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 ENTF: drücken Auswahl aufheben aktiviere oberste Ebene Ebenen duplizieren nach unten zusammenfassen Ergebnis: ![]() 12.- Aktiviere Raster 1 Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 4 in Ebene umwandeln Effekte - AP Innovationen - Lines - Silverlining - Horizontal ![]() 13.- Auswahl aufheben Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 14.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus auf Multiplikation 15.- Aktiviere Raster *umgewandelte Auswahl* Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 60%, alle Ebenen nicht aktiviert Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 60%, alle Ebenen nicht aktiviert nach unten zusammenfassen 16.- Effekte - Italian Editors – Effetto Fantasma : 15 – 15 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - anordnen - nach oben..1.Stelle Mischmodus-Difference Deckkraft auf 30% Ergebnis: ![]() 17.- Kopiere *374_KaD_Deco1 einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen -an 1.Stelle verwendest du eigne Farben setze Mischmodus auf -Helligkeit/Vorversion) 18.- Aktiviere Auswahlwerkzeug folgenden Werte oben im Parameter ![]() Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln 19.- Kopiere * 374_KaD_Deco2 einfügen als neue Ebene duplizieren, horizontal und vertikal spiegeln Aktiviere Auswahlwerkzeug folgenden Werte oben im Parameter ![]() Kopiere * 374_KaD_Deco3 einfügen als neue Ebene passt gut 20.- Aktiviere Ebene +umgewandelte Auswahl* kopiere* 374_KaD_Deco4 einfügen als neue Ebene alles zusammenfassen 21.- Bild-Rand hinzufügen 2 px # 010 619 20 px # f3f3f3 1 px # 010 619 2 px # aeb6c6 1 px # 010 619 45 px # f3f3f3 pix 2 px # 010 619 22.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie wie auf dem VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V0 - H 7-50 - 35 - Farbe # 000000 23.- Kopiere *374_KaD_Deco5 einfügen als neue Ebene setze es an einer Stelle deiner Wahl alles zusammenfassen Anpassen – schärfen –unscharf maskieren : 2 – 28 2 24.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ & Credit auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.10.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 ![]() Kaffeeschlürferin ![]() Jana ![]() Smarty ![]() Kewo ![]() ![]() Elfe ![]() LaraMia ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.10.2015 herz1
Manu
![]() Manu ![]() Ingrid ![]() Rosenangie ![]() Sternchen06 ![]() |