Winter Wonderland 2 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Winter Wonderland 2 (/showthread.php?tid=345) |
Winter Wonderland 2 - Kniri - 28.10.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
28.10.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Winter Wonderland 2 Umgeschrieben für PS von KleineHexe - kommt noch Material HIER Haupttuben 1 Portrait(groß) & 1 (kleiner) meine ist von ©Verymany Filter Xero-Porcelain Xero-Improver AP Lines Silverling-Breaks in Fence Alien Skin-Eye Candy5 - .Impact-Glass Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF =#91aad5 HGF =weiß öffne ein neues Blatt- 900x600px Auswahl-alles auswählen kopiere*tree_ii_by_acukur-d53l403* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 2.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln neue Rasterebene fülen mit der VGF Auswahl-alles auswählen 3.- Kopiere deine große Kopftube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Mischmodus-Überzug 5.- Ebene duplizieren Effekte-Geometrieefekte-Parallelogramm 6.- Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-8- schwarz Mischmodus der Ebene-weiches Licht 7.- Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Auswahldreieck1* gehe auf Raster 2-mittelste Ebene in Ebene umwandeln 8.- Effekte-Filter-AP Lines Silverling-Breaks in Fence Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Links-40 rechts-40 9.- Kopiere *Deko1*- einfügen als neue Ebene du kannst es umcolorieren Effekte-Kanteneffekte-nachzeichen Deckkraft-80% Schlagschatten-wie eben 10.- Kopiere deine Kopftube nochmal einfügen als neue Ebene mittig setzen Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Deckkraft-30% Ebene-anordnen-1. Stelle alles zusammenfassen 11.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-15%-KEIN Haken bei alle Ebenen Alien Skin-Eye Candy5 - .Impact-Glass klicke links auf Clear schiebe das kleine Bildchen nach unten rechts 12.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-15%-KEIN Haken bei alle Ebenen dupliziere dieses noch 2x und setze es so zusammen 3x nach unten zusammenfassen Schlagschatten wie eben 13.- Ebene duplizieren schiebe dieses Bildchen in die Mitte Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordination Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Deckkraft-50% Schlagschatten wie eben 14.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene -anordnen nach unten 15.- Bild-Rand hinzugeben 1 px VGF 1 px HGF 3 px VGF 45 px HGF 16.- Kopiere den Rahmen einfügen als neue Ebene passt so 17.- Kopiere*Snowdeko* einfügen als neue Ebene kopiere deine andere Tube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie wie auf dem VSB selben Schlagschatten 18.- Bild-Rand hinzufügen 5 px VGF neue Rasterebene setze den Credit der Tube auch dein WZ auf das Bild auch bitte den HG by Alper Çukur setzen Xero-Porcelein-den 2. Wert auf 70 Xero-Improver-klicke 1x auf Landscape auf Forengröße setzen für mich bitte auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 28.10.2015 Beispielbilder meiner Tester [/b] |